Wo kann man gut mit einem Border Collie Urlaub machen?

  • Hallo Dido,


    das Hotel sieht ja wirklich sehr gut aus, und Hundefreundlich scheint es ja auch zu sein :roll:
    Warst du schon mal dort :?:


    Ciao


    Timo

  • @ blaze


    Erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde. :oops:
    Habe in letzter Zeit privat und beruflich etwas viel Stress und komme kaum dazu in Ruhe vor dem Compi zu sitzen. :x
    Also von Nordstrand habe ich nur eine private Tel.-Nr. die ich hier nicht unbegingt sagen möchte, da sonst die arme Frau völlig überfordert wäre, wenn da viele anrufen.
    Unterlagen von dort habe ich leider auch keine mehr, liegen alle bei meiner Ex. Im Moment wäre es nicht so gut, bei ihr danach zu fragen. :lol:
    Ich werde aber trotzdem mal versuchen die ein oder andere Adresse zu organisieren. Es ist wirklich sehr schön dort, und wenn meine Verflossene dort dieses Jahr nicht zufällig Urlaub machen würde, wäre ich auch in diesem Sommer wieder dort. :twisted:
    Also ich melde mich noch.


    "Border"-Grüsse
    Andre & Filou

  • @timo... nein ich selbst war noch nicht dort, werde im Oktober dort sein. Habe bisher aber nur gutes gehört und wenn du mal im Gästebuch der Homepage nachschaust... man liest nur positives
    LG

  • :o Hallo Zusammen! :o


    Lange her, daß ich was poste, war a bissl stressig in letzter Zeit. Wir waren jetzt zwei Wochen in Südtirol, genauer gesagt, in Klausen im Eisacktal, das liegt etwa 30 km vor Bozen.


    Mein Lucky war jedenfalls total begeistert von den duftenden Bergwiesen und den Wildbächen...


    Wir haben dort eine FeWo in einem Gasthof gemietet, das ganze zu recht günstigen Preisen.


    :arrow: Die Gastwirte sind sehr freundlich, sie haben selber immer Hunde gehabt und deshalb sind Hunde dort generell gern gesehen.


    Von Klausen aus kann man Tagesausflüge machen zur Geislergruppe, an den Kalterer See, auf die Seiser-Alm, Brixen, Bozen, Verona...es sind alles Ziele, die nicht weit weg liegen.


    Ich kann das echt nur empfehlen. Uns und vor Allem Lucky hat es dort so gut gefallen, dass wir dort nächsten Juli heiraten werden.


    Schaut doch mal auf folgende Seiten:


    :arrow: Infos über Ausflugsziele: http://www.suedtirol.it
    :arrow: Der Gasthof: http://www.spitalerhof.it


    Vielleicht sieht man sich ja da mal, ist ja nicht ganz so aus der Welt.

  • Hallo!
    Wir fahren jedes Jahr nach Ungarn in unser Haus, welches wir auch an Hundefreunde vermieten. Bei Interesse könnt Ihr Euch ja melden.

  • Hallo Husi,


    ich melde mich direkt, weil ich einen persönlichen Bezug zu Ungarn habe. Wir ziehen im Juni für drei Jahre nach Budapest. Wo liegt Euer Ferienhaus? Wie kommt es, daß Ihr ein Haus in Ungarn habt? Ist es dort sooo schön? Ich war noch nie in Ungarn und weiß noch nicht so recht was mich erwartet!


    Übringens, wir haben auch eine Ferienwohnung im Hohenloher Land, die wir gerne an Hundebesitzer vermieten.


    Grüße Tina

  • Hallo Husi :winken:


    Mich würde auch interessieren, wo dein Ferienhaus in Ungarn ist, da ich über Pfingsten nach Ungarn fahren und noch nicht wirklich ein Quartier habe :help:


    LG Michi

  • Hallo Timo,


    ich bin am Samstag von einer Woche Agility-Seminar im Hotel Wolf nach
    Hause gekommen,
    es war einfach nur klasse :biggthumpup:


    Ich hab auch schon für nächstes Jahr wieder gebucht.


    Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!