Bitte um Hilfe! Hund wird nicht stubenrein.

  • Das war bei ihr wohl ziemlich fortgeschritten, als es erkannt wurde durch eine BE halfen wohl nur noch Infusionen meine ich.
    Ihr ging es ziemlich schnell total schlecht und sie konnte sich nicht erholen da die Nieren zu stark beschädigt waren..

  • Niereninsuffizienz hast du ja inzwischen schon auf dem Zettel.


    Wollte ich grade anbringen, das war bei meiner alten Dame der Fall, die hatte am Ende auch eine Niereninsuffizienz und hat wirklich ne ganze Menge getrunken.

  • So hallo ihr lieben!


    Hat lange gedauert aber endlich haben wir Gewissheit!
    Keine chronische Niereninsuffizienz!!
    Er hat einen ektopischen Urether beidseits.
    Dadurch die Inkontinenz..
    Er hat auch eine ganz leichte Stauung rechts. Wir lassen ihn bald operieren und dann sollte alles ein ende nehmen!


    Mittlerweile ist schon das 3. Geschwisterchen an einer Insuffizienz verstorben!!
    Was ein Wurf..dabei wird mit den Elternteilen im Internet groß geworben und die Gebühr von den kleinen war der Hammer! 1,600..
    Damit wollten wir sichergehen eine gute Züchtung zu unterstützen und was ist passiert??


    Wir hoffen für alle das beste und sind froh dass es augenscheinlich bergauf gehen darf!


    Liebe Grüße Steffi, Joel und Simba!! :herzen1:

  • Ach Du meine Güte :( :
    Was sagen denn die Züchter dazu?

    Leider sind mir die Daten flöten gegangen aber eine mitkäuferin deren 1. kleiner Schatz verstorben ist hatte uns glücklicherweise ausfindig gemacht.
    Gemeldet wurde der Vorfall schon von ihr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!