• Die Katze leidet schon genug, dank der anfänglichen Fehler, die gemacht wurden.


    Schwierig, diese jetzt noch auszubügeln (aus Sicht der Katze)


    Zumal sich der Hund ja durch seine Randale durchsetzte und nun dauerhaft im Zimmer der TE nächtigt.


    Der Vertrauensverlust bei der immerhin bereits 8jährigen Katze ist immens und nur noch sehr schwer wieder gut zu machen. Wenn überhaupt.



    Aus Sicht der Katze kann ich das alles sehr gut verstehen, nachvollziehen.



    Es sind nun die Menschen, die gefragt sind, den Welpen in den Griff zu bekommen, und zwar schnell und nachhaltig.


    Sonst zieht die Katze vielleicht aus.
    Alles schon da gewesen.




    Grundsätzlich kann man sagen, daß viele Fehler geschahen, die nicht hätten sein müssen. Aber das ändert nun auch nichts, vor allem nicht so bald für die leidende Katze, deswegen braucht man nicht drauf herumzureiten.
    Ab sofort einfach alles anders und besser machen, im Sinne der Katze bitte.


    Also diese in den Vordergrund stellen, ihr Wohlbefinden, sowie ihre Seele wieder in Einklang bringen.
    Am besten die der zweiten Katze ebenfalls.



    Viel Glück und Erfolg dabei.
    Die TE hat ein gutes Gefühl für ihre Katze, und wenn sie DIESES nun in den Mittelpunkt stellt, könnte sie die Situation noch in den Griff bekommen. Sofern die komplette Familie daran mitarbeitet.
    Täglich, stündlich.






    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abgeben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für eure ganzen Meinungen und vor allem auch Erfahrungen. Wenn ich mir so durchlese wie oft es bei euch teilweise gedauert hat ist bei uns wohl noch nicht alles verloren. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel zu früh erwartet und war mal wieder überbesorgt was nichts neues ist. Es wird mit dem Zylkene das wir vom TA bekommen haben wirklich langsam besser und meine Katze hat sogar schon mit mir und dem Hund in einem Bett geschlafen für ein paar Stunden und das komplett freiwillig. Sie wollte ins Zimmer gelassen werden und ist aufs Bett rauf wo der Hund schon war. Macht sie zwar nicht jeden Tag aber sie war jetzt auch schon mehrfach im Wohnzimmer auf meinem Schoß oder ist ins Bett kuscheln gekommen wenn ich gerade Hundefrei hatte. Ich schätze wir haben noch einen langen Weg vor uns bis sie wirklich friedlich zusammen leben können (ich erwarte nicht das sie kuscheln oder sich lieben. Sie müssen sich nur wie unsere beiden Katzen tolerieren und respektieren. Unsere Katzen mögen sich nämlich auch nicht aber leben friedlich nebeneinander)


      Wenn ich wüsste wie würde ich den Thread schließen? Aber ich weiß leider nicht wie also bleibt er wohl offen. Aber ihr habt mir wirklich alle sehr geholfen und Mut gemacht das es noch werden kann :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!