8 Monate alte Olde English Bulldog hat schwere HD. Hilfe!

  • Hallöchen


    ich bin kein Arzt, aber die Muskulatur sieht doch sehr ausbaufähig ( also gut) aus ( meine Meinung)
    wäre da nicht auch eine Fermurkopfresektion möglich ???


    Nur als Denkansatz ????


    toll, das Du alle Wege erst mal auslotest
    Dein Hund hat es bei Dir auf jeden Fall schon mal gut. :bindafür:


    Für die Arztbesuche wünsche ich Dir ein befriedigendes Ergebnis
    Alles gute für Deinen Hund und für Dich

  • Ja die drei sind auch ganz gute ta war auf meinen zwar etwas stinkig weil er mir das zu direkt gesagt hat aber ok hab es vielleicht auch etwas überdeutet wie reagiert man auch auf sowas
    Schmerzmittel noch nicht entzündungshemmer
    Aber die brauchen etwas bis sie anschlagen


    Dem kleinen gehts gut is nen bissi bockig weil es sowenig Futter gab und jeden Tag die Woche bereits nen Arzt seine schmerzenden Hüften bewegt
    Aber sonst läuft er springt will spielen bremsen ihn natürlich grad aus er soll es nicht übertreiben
    Ta rosin sagte aber es ist ok wenn er spielt das ändert jetzt auch nix mehr
    Also guck ich das er’s nicht übertreibt


    Oh Gott der Kopf raucht extrem wie gesagt das Geld ist nicht das Problem sondern diese blöde Entscheidung aber gut ich hol mir die Infos nächste Woche Dienstag vom Chirurgen
    Und am Donnerstag geht eh Physio los und besprech das auch nochmal mit der
    Ach ja und mit ta rosin hatte ich auch geklärt das ich Mittwoch nochmal Anrufe was bei raus kam

  • Daran hat ich auch gedacht
    Sowas erzählte mir auch ein befreundeter Züchter
    Die Bilder davon find ich aber heftig also femurkopf iwas
    Ja Muskelmassen ist locker ausbaufähig mit mehr Muskeln würden von sich aus schon das hüftgelenk fixiert werden
    Ich muss mir das genau überlegen was ich tu

  • Ich kann Dich sehr gut verstehen.