Finde kein passendes Titel :(

  • Diese Gefühle, die Du beschreibst, kenne ich auch. Wir sind zwar nicht umgezogen, aber wir haben innerhalb unseres Hauses das Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegt. Im alten Schlafzimmer schlief mein Seelenhund mit im Bett, 6 Jahre lang. Irgendwie kam es mir wie Verrat vor, den Raum umzufunktionieren. Ich hab mir dann immer, wenn ich im neuen Zimmer im Bett lag, meinen Ali vorgestellt an einem Ort, wo wir oft gemeinsam waren, wie er auf mich zulief, in meine Arme sprang und dann mit mir dort spazieren ging. Eines Nachts habe ich von ihm ganz intensiv geträumt, hielt ihn wieder in den Armen. Und der Traum war so stark, dass ich beim Aufwachen den Eindruck hatte, ich halte ihn immer noch, so schwer war das Gefühl in meinen Armen
    Er hat mich auch in dem neuen Zimmer gefunden....
    Nein, Dein Schatz ist nicht mehr im alten Zuhause. Seine Seele ist in dem Moment gegangen, als Du dort ein Fenster oder eine Tür geöffnet hast und er frei sein konnte. Er hat seine neue Welt erkundet und ist immer an Deiner Seite wenn er merkt, dass Du ihn brauchst. Geniess Dein neues Heim und versuche ihn dort zu spüren, so oft es geht.

  • Ich habe für jedes Lebewesen, ob Mensch ob Tier, das mir wichtig war, einen kleinen Stern gravieren lassen, mit Namen der Person.


    Die Sterne hängen im Garten an einem Baum.
    Anfangs klebten sie auf einer Leinwand im Wohnzimmer, fühlte sich aber nicht gut an, Sterne gehören raus.
    So habe ich sie bei mir, sie können mit mir umziehen, sollte das nötig sein und ich habe einen Trauerplatz

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Wochen meine heiß geliebt Dobermann Hündin wegen eines Magendreher verloren. Ich brauche wohl niemandem zu erklären was ich durch mache.
    Generell bin ich ein sehr skeptischer Mensch. Aber in meiner Trauer und Ohnmacht habe ich mich an eine Tierkomunikatorin Gewand die sehr gute Kritiken bekommen hat. Bis zum Kontakt mit der Frau habe ich das als Scharlatan abgetan und sicher gibt es große Unterschiede. Meine Frau hat mal schlechte Erfahrung gemacht im Bezug auf ihr Pferde und der Kommunikation.
    Aber ich hatte dieser Frau wie gewünscht zwei Fotos geschickt und nur geschrieben dass sie in der Klinik gestorben ist. Nicht warum und auch sonst keine Infos. Wollte sie garnicht wissen. Ich bekam von ihr ein Protokoll in dem sie mir nahezu exakt sagen konnte warum Uri starb, welche Krankheiten vorher waren und so vieles was sie nicht wissen konnte. Sie wohnt sehr weit weg und kennt mich nur per e mail. Ein Telefonat folgt noch in dem alles persönlich besprochen werden soll.
    Sie erklärte mir recht genau was mit Uri ist und wie sie war. Sie kann mit ihr selbst nach ihrem Tod noch kommunizieren. IHRE SEELE IST GANZ ENG BEI MIR.
    Vielleicht wäre das für dich ein Ansatz um deinem Tier und dir zu helfen. Aber ich glaube dass Seelen überall gleichzeitig sein können. Jedenfalls habe ich seit dem begonnen viel über das danach zu lesen. Wir sterben nicht. Wir verlassen nur unseren Körper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!