Regeln ade, was mein Bruder macht ist viel besser

  • Guten Morgen,


    ..... naja gut is etwas anders ....also ohne haufen unterm Fuß vor dem ersten Kaffee zumindest :fear:
    und es gab sogar noch ein Bonus.....einen Weier ....
    um es in meiner saloppen art zu sagen
    aba aba aba ....warum.....nur weils gestern etwas gemüse gab was beide verschlungen haben -.-
    nix war anderst als sonst ......gleiches gutenacht pipi gehen (22:15) und um 5 Aufsteh pipi

  • Einen Spielkumpel im selben Alter haben macht kreativ. Das merkst Du ja schon.


    Was mich interessieren würde: Sind die beiden jetzt den ganzen Tag zusammen? Finden die da genug Ruhe?

  • Guten Morgen Flying-paws,


    ruhe haben die beiden genug jeder hat seinen eigenen Platz und im moment schlafen sie auch beide die kleine Links in ihrem Körbchen und unser Brocken rechts neben mir ....
    vor 10 haben die nichtmal im ansatz Sprechstunde sie schlafen lang.

  • Guten Morgen,


    der Erfolg war nur von kurzer Dauer 3 Nächte in der Kiste .....kein melden Haufen erst beim Gassi gehen juchuuuuu.......
    dann 3 Nächte ohne Kiste .....kein Haufen......
    Letzte Nacht....... nen Haufen und nen Bach :shocked: :( :fluchen:


    Kiste als dauerlösung?

  • ich würde die Kiste zwar nicht als Dauerlösung nutzen aber doch die nächsten Wochen bis etwas Ruhe bei euch eingekehrt ist.


    Ansonsten hab Geduld. Zieht ein Zweithund ein, ist der Gehorsam des ersten auch oft erstmal hinüber wenn das alles noch nicht so gefestigt ist. Da hlift jetzt nur beide zu erziehen und dabei noch zu lächeln. Sie machen es nicht mit Absicht sondern weil es Spaß macht.

  • Du musste wie bei einem Welpen vorgehen, der hätte das auch nicht in 3 Tagen verstanden.
    Du solltest schon in Wochen oder Monaten rechnen, nicht in Tagen.


    Keine Angst, das wird schon.

  • Guten Morgen,


    dankefür die lieben zusprüche ich füttere ihn nun auch nicht mehr nach 15 Uhr.
    Futter gibt es nur noch aus der Hand damit ich interessanter werde.
    Weil beim Gassi gehen bin ich nicht wichtig in keinster Weise.
    Bin normal kein Freund von 100% Resourcen verwalten.

  • Warum hast du es denn so eilig? Du erwartest eeecht viel in sehr kurzer Zeit.

  • warum sollte er auch. Er ist nicht mal 4 Wochen bei dir. Vertrauen und Bindung sind Dinge die brauchen ihre Zeit. Warum lässt du ihn dem nicht erstmal an der Leine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!