Hundefreunde zerstreiten sich

  • Ich bin absolut gegen kastration.

    Du hast dieses Thema doch selbst vor wenigen Stunden mit dieser Frage eröffnet:

    Kastration beider Hunde könnte eine Option sein!?

    Du hast keine klare Linie, schwankst emotional innderhalb kürzester Zeit zwischen Wut auf die "Hater" und euphorischem Lob für den tollen "Support", ziehst verbale Schleifen und redest Dich raus, wenn User Deinen Umgang mit den Hunden hinterfragen.


    Hunde brauchen aber eine klare Linie, Verlässlichkeit, emotionale Stabilität und einen Menschen, der sich selbst im Sinne der Hunde hinterfragt und Verantwortung übernimmt. Hinzu kommt, dass Du die Ursache für die Probleme völlig falsch einschätzt und daraus eine Lösung ableitest (mehr Auslastung), die einfach nicht passt. Dass Du Deine Hunden angeblich Bullen jagen lässt, zeigt ebenfalls, dass im Umgang mit den Hunden etwas ganz ordentlich schief läuft.


    Dein Problem ist zu umfassend, als dass es über das Forum gelöst werden könnte, zumal Du ja nicht wirklich offen für die teilweise wirklich guten Ansätze bist. Such Dir einen Trainer, der mit Dir arbeitet. Alternativ musst Du weiter Schleifen im Forum drehen und die Situation eben weiter eskalieren lassen, bis es Dich oder einen der Hunde richtig erwischt.

  • einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

    danke an alle aufrichtigen, gut gemeinten Posts ich danke euch und die anderen die jetzt haten weil sich die Hunde gebissen haben, geht wohin der Pfeffer wächst


    Ich komme hier her, leider mit negativ Themen im Gepäck, und werde blöd angemacht von Wegen unbelehrbar obwohl ich förmlich um Hilfe und Tat bitte. Das ist nicht korrekt. Wirklich nicht. Und habt ihr mal 2 unkastrierte bulldog Rüden zu Hause. Was bildet ihr euch blos ein zu sagen ich höre nicht. Das ist so was von absurd. Ich bitte förmlich um Hilfe und dann das. Was bilden sich hier einige Leute bloß ein? Ich bin über jeden Tipp dankbar und nehme ihn an.

    :stock1: :stock1: :stock1: :stock1: :stock1: :stock1: :stock1: :stock1:
    Ich hab mich heute Nacht um 23 Uhr hin gesetzt und eine halbe Stunde aufgedröselt, wo deine Fehler liegen und was du ändern solltest. Du bist nicht mal im Ansatz darauf eingegangen.
    Stattdessen prollst du hier rum, bist ach wie stolz darauf, das du den längsten und die dicksten hast und willst weder begreifen das du sowas falsch liegst, noch falscher geht nicht.


    Nochmal für dich. Listen und repeat...... Deine Hunde beißen sich und dich MEHRFACH. Das bedeutet... Du hast ALLES falsch gemacht was falsch zu machen ist.
    Und jedes deiner Postings zeigt immer nur eins sehr, seeeeeeehr deutlich. DU bist kein Alpha. Weder deinen Hunden gegenüber und erst recht nicht als Mensch.
    Ganz im Gegenteil.




    Barack Obama Mic Drop GIF - Find & Share on GIPHY

  • Ich hab nicht alles gelesen, aber das mit den Rindern ist ein rotes Tuch. Geht garnicht. Mir ist es egal, ob Du oder Deine Hunde sich zuhause zuhause zerbeißen, das hast Du in der Hand. Da hast Du ja auch schon einige Tips bekommen, aber das mit den Rindern geht echt garnicht, Wenn Du sowas geil findest, solltest Du nicht nur einen, sondern beide Hunde abgeben.

  • Männlichkeit möchte ich hier nicht definieren. Stellt euch einfach ein Mädchen, eine Hündin vor (lieb,folgsam) und dann einen Rüden.

    Sorry aber :lachtot: :lachtot:



    Es kann doch nicht angehen, dass jemand im 21. Jahrhundert noch so abstrus denkt. Ist das ernst gemeint?
    Du hast ja ein völlig verschobenes Weltbild :fear:

  • @Rübennase ich hab deinen Text aufmerksam gelesen und fand ihn sehr lehrreich! Sollte ich mal 2 Hunde bekommen (oder vorerst vllt auch überhaupt nur einen :hust: ), werde ich mir den definitiv öfter mal aufsagen! Also deine Mühen waren nicht ganz umsonst... :mute:

  • Interessant- du betonst mehrfach das deine Hunde ja so groß und stark sind und legst die 45 Kilo des einen in die Waagschale wenn es um das Niederreißen von Menschen und die Haltbarkeit von Türgittern geht.
    Wieviel wiegt ein Rind ? Ein Bulle?
    Meinst du nicht der hat das deutlich bessere Kampfgewicht wenn er mal wieder "zusammengetrieben" wird und darauf keinen Bock hat?


    Denk mal drüber nach.

  • @Rübennase ich hab deinen Text aufmerksam gelesen und fand ihn sehr lehrreich! Sollte ich mal 2 Hunde bekommen (oder vorerst vllt auch überhaupt nur einen :hust: ), werde ich mir den definitiv öfter mal aufsagen! Also deine Mühen waren nicht ganz umsonst... :mute:

    :herzen1:

  • Ja natuerlich! Eine franz. Bulldogge treibt Bullen zusammen und die kuschen. Vor so nem kleinen Hund :lachtot: Es gibt Katzen, die sind groesser!
    Bullen sind ja auch so kleine, aengstliche Tiere :lachtot:
    Willkommen in der Maerchenwelt!


    Sollte es doch stimmen, wird der Hund irgendwann lernen was Bullen so nem Vieh halten. Oder der Bauer/seine Hunde bringt/bringen es dem Huendchen bei..dem krassen Alphatier, dessen Mensch nicht in der Lage ist, es zu erziehen!
    Was sagt eigentlich das Hundegesetz deines BL zu hetzenden Hunden? :hust:




    Vielleicht kommst du mal deinen Pflichten als HH nach, anstatt ueber krasse Alphatiere, Dominanz usw. zu palavern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!