Malteser-Shih Tzu

    • Neu

    Hi


    hast du hier Malteser-Shih Tzu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhuuuu :winken:
      Nicht ärgern lassen :smile: ist alles okay. Ist auch komplett okay hier nachzufragen :bindafür:


      Ich erlaube mir mal, eines Deiner Fotos hier einzufügen, oki?
      Tadaaaaaaaa:



      Das sieht schon bissel nach Fehlstellung aus.
      Hat das Wuschelchen denn irgendwelche Probleme?
      Abklären fände ich natürlich gut weil sowas kann zu unschönen Nebeneffekten führen, eine Fehlbelastung oder so was dann später vielleicht sogar sehr schmerzhafte Konsequenzen hat.


      Hast Du einen guten Tierarzt in Deiner Nähe, der sich mit sowas wirklich wiiirklich gut auskennt?
      Wenn nicht, sag doch mal wo Du ungefähr so daheim bist, hier kann man Dir bestimmt jemnden empfehlen wo Du gut aufgehoben bist mit dem herzigen Wüschel :herzen1:

    • Huhuuuu :winken:
      Nicht ärgern lassen :smile: ist alles okay.

      natürlich kann man fragen, aber beleidigend muss man nicht gleich werden, bloß weil man gesagt bekommt das man zum TA gehen soll!

    • das ist eine massive Fehlstellung und hätte schon längst vom Tierarzt behandelt werden müssen. Hat der Hund das von Geburt an? Wenn nicht, welches Geschirr hat sie bisher getragen?

    • Zum Tierarzt oder in die Tierklinik (wenn in der Nähe)!

      also danke für deine Antwort man hat das nie gesehen weil er so langes dichtes Fell hat und er ist das erste mal kurz geschoren...Also ich hab gestern gesehen das erste mal das er gezittert hat auf dem rechten bein als er gesessen hat das ist auch schlimmer links nicht ganz so

    • Ich würde da schon zu einem Spezialisten gehen.
      Das lohnt sich auf jeden Fall.
      Wie alt ist denn der kleine Panzerknacker? (die Maske ist so herzig! :herzen1: )

    • das war ausversehen bei ihm egal...Nein er humpelt nicht hat auch keine Schmerzen also wenn man da anfässt zieht er nicht zurück oder beisst oder ähnliches..Hatte das oben schon geschrieben er ist das erste mal so kurz geschoren man hat das nicht gesehen als er so ein langes dickes Fell hat..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!