Malteser-Shih Tzu

    • Neu

    Hi


    hast du hier Malteser-Shih Tzu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • man kann viel machen. Einen Kopfstand (Du natürlich... nicht dein Hund). Oder du kannst einen Tee machen. Wahlweise kannst du auch Kaffee machen.


      Oder.... zum Tierarzt gehen, oder, noch besser, in eine Tierklinik.
      Was sollen wir dir hier denn sonst raten?

    • man kann viel machen. Einen Kopfstand (Du natürlich... nicht dein Hund). Oder du kannst einen Tee machen. Wahlweise kannst du auch Kaffee machen.


      Oder.... zum Tierarzt gehen, oder, noch besser, in eine Tierklinik.
      Was sollen wir dir hier denn sonst raten?

      ach ne was du nicht sagst aber es hätte ja sein können das jemand damit Erfahrungen hat oder etwa nicht...schlauberger

    • Kann vielleicht sein, dass es so viele Sachen sein können und wir kein Tierarzt sind? :???:
      Was bringt dir hier eine Fern oder Fehldiagnose?

      sorry das war nicht für dich das mit dem schlauberger dessen bin ich mir schon bewusst wollte nur schon mal im Vorfeld wissen was man damit machen kann wenn das jemand bei seinem Hund schon mal hatte..mache mir nämlich ganz schön sorgen deswegen

    • sorry das war nicht für dich das mit dem schlauberger dessen bin ich mir schon bewusst wollte nur schon mal im Vorfeld wissen was man damit machen kann wenn das jemand bei seinem Hund schon mal hatte..mache mir nämlich ganz schön sorgen deswegen

      Mir eigentlich relativ Wurst an wen das gerichtet war.


      Schließlich hast du @Rübennase auch so bezeichnet.


      Eine genauere Beschreibung der Symptome wäre noch besser. Humpelt der Hund? Zeigt er Schmerzen? Seit wann hat er das?


      Aber sowas kann hier keiner Diagnostizieren, sondern nur ein TA feststellen und behandeln.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!