Spulwürmer ja.. Nein... Vielleicht

  • Mein Hund war auch mal total verwurmt.
    Da muss er sich gleich nach der letzten Wurmkur wieder neu infiziert haben.
    Der Haufen nach der Kur sah aus wie von Spaghetti durchzogen. Alles tote Spulwürmer.
    Haltet einfach die Hygiene ein und sammelt die Haufen ein. Dann wird das schon.
    Viel Erfolg :gut:

  • hygiene sowieso . Da er ja auch auf die Couch darf. Jeden tag wir gesaugt und 2 mal dieWoche geputzt.
    Durch Speichel werde die eier nur übertragen wenn diese kurz vorher drausen durch kot oder infizierten Boden aufgenomen hat wurde mir gesagt

  • Ist ein spulwurm?!

    Ja, das ist ein Spulwurm.
    Dein Hund scheint ordentlich verwurmt zu sein, deshalb unbedingt nach 14 Tagen die Wurmkur wiederholen.

  • Ich hab frür 2 Tabletten davon nun 16 Euro bezahlt.


    Christina Jobst


    Haben Nun die Couch mit desinfizierendem reiniger eingesprüht und seine Spielsachen und die Decke auf 90 c gewaschen.
    Sicher ist sicher

  • bei medpets. Sehe aber gerade is tatsächlich Niederlande. Aber das spielt beim bestellen und versand keine Rolle. Aufjedenfall vermutlich günstiger als beim TA

    Das kann ich so nicht bestätigen würde bei Medpts gerade mal 1 Euro sparen-
    Habe das mal verglichen.
    Da hole ich das lieber legal vom Tierarzt.

  • Da hole ich das lieber legal vom Tierarzt.

    Also illegal ist das ganz sicher nicht. :lol:
    Du kannst Milbemax sogar über Amazon bestellen.


    Übrigens würde ich die auch in meiner Stammapotheke, in der man mich kennt, ohne Rezept bekommen. ;)

  • Das ist merkwürdig,denn sie sind ja verschreibungspflichtig.
    Das darf die Apo ohne Rezept gar nicht rausgeben. :shocked:
    Die machen sich in DE strafbar.
    Aber wenn Du das sagst :D
    Welche Apo ist es denn? Dann können die das ja sicher begründen.

  • Die Änderung, das es Rezeptpflichtig ist, gibt es wohl erst seit März diesen Jahres. Evtl gibs da noch „Schonfrist“ in manchen Apos könnt ich mir vorstellen :ka: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!