Das letzte Kapitel

  • Bibi, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. :hust:
    Ich meinte mit Idee, dass es evtl. auch für jemanden hier eine Möglichkeit sein könnte, seinen Hund mit der Babyphone-Einstellung zu überwachen, nicht dass ich nach einer Idee der Betreuung suche.
    Für mich gibt es nur die 4 Möglichkeiten, 2 Freundinnen, kurze Schicht oder im Notfall frei.
    Damit kommen mir auch recht gut klar.


    Mit der Babyphone-Einstellung erfahre ich wenigstens, wenn Cooper jaulen sollte und kann dann reagieren.
    Das beruhigt mich etwas.
    Habe es zum Glück nicht weit zur Arbeit.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das letzte Kapitel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, ach so :D
      Dafür würde ich aber ein neues Thema aufmachen, ist ja auch für Leute interessant, die Hunde haben, denen das allein bleiben schwer fällt =)


      Da hast Du aber einen sehr kulanten AG, hier würde man mir nen Vogel zeigen |)

    • @Roxybonny, das hast du so schön geschrieben, mir stehen Tränen in den Augen.
      Was du geschrieben hast trifft fast genauso auf meinen kleinen zu. Er wird im Februar 15 und hat sehr stark abgebaut. Es tut mir weh ihn so zu sehen. Zum Gassi gehen hat er so gut wie gar keine Lust mehr, dabei war er immer so unternehmungslustig und ist mit uns viel auf Reisen gewesen.
      Er schläft sehr, sehr viel. Das einzige was immer geht ist fressen und sein Kissen rammeln.
      Einziges Highlight ist wenn der letzte von der Arbeit kommt, bekommt er einen Zwieback. Dann hat man das Gefühl er ist wieder ein Welpe und springt wie verrückt durchs Wohnzimmer.
      Ich habe Angst davor nicht zu merken, wenn er wirklich nicht mehr kann oder will. Ich möchte ihm so gern helfen und weiß nicht wie.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!