• Stell dir mal die Blicke vor wenn du knapp 90cm Hund " Babymann" rufst .


    Froollein gibt's hier nicht eher" wenn Madame von und zu jetzt mal die Güte hätte ihren zarten Hintern hierhin zu bewegen?!"

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Frollein!!!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unsere Hündin nennen wir tatsächlich ständig Frollein.... die heißt nämlich so. :lachtot: Ich überlege aber noch, den Nachnamen "Rottenmeier" dranzuhängen. Mit zunehmendem Alter entwickelt sie sich langsam zu einer. :lol:

    • Ich gab ja keine Mädel, aber die Jungs heißen gerne "Mister" oder auch "Freundchen". Gelegentlich klassisch "Herr Spitz" und "Herr Collie".


      Wobei "Oi!" und "Denk nicht mal dran" durchaus auch vorkommen wenn es brennt.
      Ich könnte in denen aber wahrscheinlich eh alles an den Kopf werfen, die zwei reagieren eh hauptsächlich auf meine Tonlage.

    • wenn Pia Mist baut, sage ich schon mal "mein liebes Frollein" während ich bei Eddy "mein lieber Freund" sage. Nele ist hingegen das "schwarze Monster".

    • Hier ist Queeny diejenige, welche das "Frollein :roll: " öfter mal zu hören bekommt, bei Daily ist das zu lang, da gibt es entweder ein deutliches "Day" oder nur ein "nein" (wird aber viiieel seltener benötigt als das Frollein)

    • Ich "schimpfe" Sina nur sehr selten und wenn, dann hat es nur den Grund, dass sie unterm Laufen einen Haps von einem flatschigen Hundescheißhaufen mitgenommen hat - und dann kommt mir öfter "du oide Sau" aus - typisch bayerisch halt. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!