Kaltgepresstes TF oder Köbers TF?

  • Hallo Leute,


    da Tessi kein "normales" TF" frisst, aber am Wochenenden wenn wir bei meinem Freund sind, frisst Sie meistens das kaltgepresste TF (seine Hunde bekommen es). Ihr Hauptfutter (NF) bekommt Sie Abends und frisst es auch meistens, dennoch möchte ich als kleine "zwischenmahlzeit " entweder kaltgepresstes " oder das Köbers TF ausprobieren (weil Kauzeug als Zwischenmahlzeit möchte ich ihr auch nicht immer geben und manchmal frisst Sie es ja auch nicht)?! Gibt es ein gutes kaltgepresstes Futter, die von der Zusammensetzung her gut ist? Weicht man das Köbers TF ein oder füttert man es so trocken?


    Dank im voraus!


    LG
    Juli und Tessi :winken:

  • Mein Border Collie verträgt sehr gut Lukullus Ente&Lamm und Lupo Sensitiv. Beides schmeckt ihm auch sehr gut.


    Von dem Kaltgepressten von Markus Mühle und Real Nature bekommt er Durchfall.


    Köbers produziert "normales" Trockenfutter in kleiner Pelletform, das du so verfüttern kannst und ein Flockenfutter, dass du mit Wasser zu einer Matsche aufweichen musst. Beides habe ich noch nicht getestet.

  • Ich glaube da musst du wirklich ausprobieren, was dein Hund verträgt.


    Baxter bekommt auch abends seine Hauptmahlzeit Nanu. Aber morgens bekommt er mittlerweile eine kleine Portion Köbers Light etwas eingeweicht (erst mit heißem Wasser bisschen aufgießen, dann kaltes Wasser dazu oder auch Joghurt, aber nicht zu viel Flüssigkeit). Zwischendurch bekommt er selbstgemachte Hundekekse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!