Er verträgt keine Knochen - und jetzt? - BARF-Erfolg

  • Warum willst du zum Nassfutter Knochen füttern? Wenn du eine Vollnahrung nimmst ist das nicht nötig. Bei mir wurden ein paar Hunde richtig alt ohne jemals Knochen zu bekommen. Die bekamen alle überwiegend gekochtes und manchmal was rohes oder Dose.


    Margarete

  • Warum willst du zum Nassfutter Knochen füttern? Wenn du eine Vollnahrung nimmst ist das nicht nötig.

    Will sie doch gar nicht. Weder Nassfutter noch Knochen.

  • Aber a propos Nassfutter: wie machen das denn die Nassfütterer? Selbst wenn man das mit flöckchen mischt fehlen dem hund doch knochen, oder? Da sind doch nie welche drin...?

    Will sie doch gar nicht. Weder Nassfutter noch Knochen.

    Es war nur eine Antwort auf das oben zitierte. Sorry fürs Mißverständnis.

  • Jetzt bin ich verwirrt.
    Du hast erst geschrieben, dass Trockenfutter absolut nicht geht, weil da ja immer Knochenmehl drin ist und dann schreibst du er verträgt das Trockenfutter von HappyDog. Haben die das einzige Futter von Knochenmehl? Das kann ich mir nicht vorstellen :???:



    Ich würde mich wohl an eine Ernährungsberatung wenden. Für mich klingt das schon recht kompliziert. Da würde ich nicht allein dran rumprobieren wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!