Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Zumindest muss man sich bei Paulines Größe keine Sorgen machen dass der unbekannte Vater möglicher Weise zu groß gewesen ist. Also wenn man jetzt was Positives an der ganzen Sache finden möchte... Ich drücke die Daumen dass sie nicht trächtig ist aber wenn dann natürlich alles alles Gute!

  • Ja klar. Der weiß von nix .... :pfeif:


    Kann ich also glauben oder nicht.


    Wenn der Bauch so bleibt (oder gar wächst :mute: ), wird das (nochmals) abgeklärt, damit wir Sicherheit haben.
    Bin jetzt nicht so firm, was Hormongaben usw. angeht. Derzeit jedenfalls nicht, falls Trächtigkeit 100%ig ausgeschlossen werden kann, dann werde ich mich natürlich erkundigen.



    Denn bei meiner Hündin damals, die wirklich SEHR scheinträchtig war und dann sogar die Beutel mit den Haribo-Gummibärchen zum säugen anlegte, wurde damals hormonell nichts gemacht, sondern man wartete, bis das Ganze vorbei ging.


    Dann wurde sie zum s. g. geeigneten Zeitpunkt kastriert.
    Sie hat fürchterlich und lange nach der OP gelitten. Schrecklich.


    Das möchte ich Paulina also - sofern irgend möglich - ersparen.
    So eine Bauch-OP tut Sch*** weh, und all die möglicherweise damit verbundenen negativen Auswirkungen....


    Na momentan können wir nix anderes tun, als wieder zu warten. :headbash:



    Bestelle mir noch ein Kilo vom Beruhigungstee :D viel hilft viel hihihi



    Jemand kann mir helfen mit den Fotos (DANKE dafür, liebe Forine!), die wir schießen konnten. Es liegt übrigens an der Cam, mit dem Handy gehts.
    Komisch oder?
    Liegt offensichtlich an den Geräuschen und daß das Objektiv rein- und rausfährt.



    Naja mal sehen ob das mal klappt mit dem Foto einstellen (ich allein kann es leider nicht, zu wenig Ahnung).


    Gibt ja genügend Leute hier, die unbedingt diesen Beweis benötigen :lachtot:



    Oder darf ich hier kein Foto posten und der Thread wird dann wieder geschlossen???
    Es wäre übrigens nur eines, höchstens zwei. Also die externen Links dazu, weil ich ja kein Premiummitglied bin. Nur mal so zur Info für die Mods :pfeif:



    So, den Rest kann "es Paulinsche" dann selbst erzählen....





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!