Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Sehr hübsches Schüsselchen. Könnte ich für meine Küche, da farblich passend, prima gebrauchen!
    Oder auch für die Miezen....



    Für Paulina wäre sowas passender:



    Das wäre quasi so das Minimum :p :D



    Alternativ gehen aber auch diese wundervollen Zinkwannen:





    :headbash: :hilfe: :lachtot:






    BINGWU (die auf heißen Kohlen sitzt.... morgen ist der "D-Day")
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Ich bin auch hier :winken:


    Alles Gute für den Ultraschall.


    Zur Wasserschüssel: Geh zum Wertstoffhof und bau aus einer alten Waschmaschine das Bullauge aus. Super standfest und schwer!

  • Danke, an Auflaufformen hab ich tatsächlich nicht gedacht... aber 35€ für eine Wasserschüssel... muss da nochmal in mich gehen... =) :lol:

    Die Brunnen von KiH kosten deutlich mehr.... :D

    Ich bin auch hier :winken:


    Alles Gute für den Ultraschall.


    Zur Wasserschüssel: Geh zum Wertstoffhof und bau aus einer alten Waschmaschine das Bullauge aus. Super standfest und schwer!

    DANKE!!! Super Tipp :dafuer:




    So, heute ist der große Tag. Bin schon seit weit über einer Stunde wach, an Schlaf ist vor Aufregung nicht mehr zu denken.
    Alle Fellies pennen noch und sahen mich ganz komisch an, wieso ich um diese Zeit.... :headbash:
    Recht haben sie, also verhalte ich mich ruhig und lasse sie ausschlafen hihihi



    Heute mittag gebe ich Bescheid, was los ist. Noch sooo viele Stunden bis dahin mensch :pfeif:
    Irgendwie gehört Warten nicht zu meinen Stärken.





    BINGWU <--- hat Brandblasen am Po vom Sitzen auf heißen Kohlen
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • So. Es ist vollbracht. Sie ist gesund! :hurra: :hurra: :hurra:


    Nix Tumor!


    "Nur" eine sehr wahrscheinliche Scheinschwangerschaft.
    Da es theoretisch noch möglich wäre, daß sie tatsächlich richtig schwanger ist, wird das in 10 bis 14 Tagen nochmal überprüft.


    Mir sind Gebirge vom Herzen gekullert.
    Habt Ihr das Gerumpel gehört? hihihi



    Locker und entspannt zurücklehnen, Tee trinken, Nikolausi "feiern" und ansonsten eben mal wieder - abwarten :headbash:
    Langweilig wirds hier jedenfalls nie .... :pfeif:



    DANKE!!! an alle lieben Daumendrücker :cuinlove: :bindafür:





    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!