Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Hallo!


    Heute war ein sonniger Tag. Sonne vom Himmel und Sonne im Herzen.


    Meine neue Mama hat sich zu mir in den Garten gesetzt. Stundenlang :gut:
    So konnte sie mein Verhalten den Katzen gegenüber erfahren, wenn diese in meinem neuen Revier unterwegs sind.
    Bisher waren wir immer getrennt draußen, ich darf noch nicht im Garten freilaufen, wenn diese Katzenviecher dort unterwegs sind.
    Dabei mache ich denen gar nichts.... :pfeif:


    Also jedenfalls war das ein sehr schöner Nachmittag. Irgendwann schlief ich beim Kraulen ein, dieses Bauchkraulen hat schon was!
    Obwohl ihre Hände immer kälter wurden, hat sie durchgehalten. Weil sie künstliche Thermofelle in mehreren Schichten anzog.
    Ich muß so etwas nicht tun, habe ich immer bei mir, an der Frau sozusagen, ist gut festgewachsen und wärmt hervorragend.
    Deshalb liege ich auch immer an den kältesten Stellen im Haus, ist ja sonst nicht auszuhalten in dieser geheizten Bude :headbash:


    Wir haben auch in meinem neuen Zwinger gesessen. Wahrscheinlich soll ich lernen, daß sie dort ein Aufenthaltsrecht hat.... Ist ok für mich, sie darf in mein Haus, ich in ihres - immer schön abwechselnd. So wird es nicht langweilig.



    Auf meiner Lieblingswiese war leider kein Zutritt. Da ist ein Elektrozaun mit weißen, wolligen Tieren dahinter. Sie heißen Schafe und sehen recht hübsch aus. Gerne hätte ich sie näher kennengelernt, aber sie wollten nicht. Hm.


    An den Zaun durfte ich auch nicht nahe dran, Mama meinte, der tut weh. Na sie muß es ja wissen.


    Wir sind dann ein Stück weiter auf die andere Wiese. Die war auch klasse. Ich sage nur Matschpfoten :D Dort gibt es auch einen Graben, in den man reinsteigen kann. Herrlich! Mit Wasser drin! Erstmal was trinken nach der ganzen Lauferei....
    Das Laufen hier ist anstrengend, dauernd geht es bergauf oder bergab.


    Manchmal grinst die Mama so komisch. Ich weiß auch wieso, sie sagte es mir: ich hätte bergab so eine unnachahmliche Bewegungsdynamik mit einem sexy schwingenden Hinterteil :lol:



    So langsam gewöhnen wir uns ganz gut aneinander. Sie hat auch immer Fleischwurstwürfel o. ä. dabei. Das muß etwas mit dem neuen Wort zu tun haben.
    Paulina.
    Das soll mein Name werden; ich finde ihn gut, aber die Fleischwurst finde ich noch besser :pfeif:



    Auf der Matschpfotenwiese haben wir noch andere Leute mit Hunden getroffen. Die waren aber viel kleiner als ich. So kleine Hunde hab ich noch nie gesehen. Also bin ich stehengeblieben und habe sie erstmal in Ruhe betrachtet. Einer von ihnen war ganz schön frech. Rennt los, direkt an mein Hinterteil und will schnüffeln. Da hat er eins mit der Pfote gekriegt - und Ruhe war.


    Wahrscheinlich sollte sein Herrchen auch besser Fleischwurstwürfel bei sich tragen, damit der Kleine mal das Gehorchen lernt. Oder ihm einen andern Namen geben? :???: Auf seinen wollte er jedenfalls nicht hören, aber ich glaube, auf sonst auch nicht viel....



    So. Das war der heutige Tag im Groben. Bald gibt es Abendessen, bis dahin ruhe ich noch ein wenig. Mein Hirn hat jetzt viel mehr zu verarbeiten als früher. Diese ganzen neuen Eindrücke .... ich zucke und wackel im Schlaf und mache komische Geräusche, aber Mama meinte, das sei am Anfang normal.



    Gerne melde ich mich wieder, wenn Ihr weiterlesen möchtet. Bis dann :winken:


    Paulina

  • Irgendetwas stimmt mit ihrem Bauch nicht. Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf die sich der TA aber mangels Diagnosemöglichkeiten nicht festlegen wollte.


    Zwecks Abklärung fahren wir noch diese Woche zum Ultraschall. Dann sind wir hoffentlich klüger.





    :winken: BINGWU




    PS: Noch immer keine Signatur freigeschaltet. Danke Mods! :applaus: Wann darf ich - heute ist Tag vier - damit rechnen?

  • PS: Noch immer keine Signatur freigeschaltet. Danke Mods! Wann darf ich - heute ist Tag vier - damit rechnen?


    Dann wird die Signatur nicht den Regeln entsprochen haben.
    Einfach mal nachlesen dann klappt es auch mit der Signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!