—Bitte um Erfahrungen hochwertiger gekaufter Hundemäntel

  • Der "Pulli" bzw. "kann-man-auch-drunter-ziehen"-Mantel kam heute schon an:


    co5alpi4_jpg.htm



    Sierra findet fotografiert werden einfach scheiße, deswegen sieht sie so gequält aus. :ugly: Ich habe kaum Bilder, auf denen sie nicht so aussieht. |)
    Selbst richtig gute Fotografen haben schon an ihr verzweifelt xD es liegt nicht am Pulli. :lol:


    Mir gefällt er richtig gut, sitzt gut und es schränkt sie absolut nicht ein.
    Anziehen geht auch ganz gut, ich ziehe es über ihren Kopf, wie eben einen Pulli. Da sind Mäntel mit Verschlüssen zwar sicher praktischer, aber so ist nichts dran, was drücken könnte und nix baumelt rum....alleine, dass ich nix dran rumstellen musste, fand ich super. Anziehen...fertig. :bindafür:

  • Er ist angekommen und ist zu groß für den Border...und zu klein für den Collie.



    Mein Mann meinte, der Mantel ginge ja, aber die Farbe :dagegen:



    Hamm, ich find den hübsch :ugly:


    Nun gut, ich tausche um.....

  • Die Odyssee „Hundemantel“ hat ihren Höhepunkt erreicht.



    Nachdem der Poppa/Peppa ankam, war er zu groß....
    Der andere auch....



    In der Zwischenzeit musste „der Meister“ mit dem viel zu kleinen Regenmantel von vorigen Hund rumlaufen...


    Jetzt haben wir einen Burcas !
    Und seit heute noch einen, wo ich dachte, es sei ein Pullover....



    Nö Is noch einer für draussen und was mir nieeeeeepassiert bei meiner Kleidung.....
    Das Teil hat ein Tierhaar- Fellkragen.......BOAH..



    Ich behalte den dennoch....


    Jetzt brauch ich nur was für hier zuhause für nachts..



    Der Kerl weckt mich, wenn er friert. Ich muss achtes mind. Zei mal den Hund zudecken...




    Ich glaub, das nächste Haustier wird ein XXX...Ameisenterrarium?



    Irgendsowas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!