Erfahrung/Fragen zum Labrador

  • Wow, selten so viel Selbstherrlichkeit erlebt. :lachtot:
    Viel Glück mit dem Aussi/ hardcore Labbi.


    werden wir haben. Und selbstherrlichkeit, weil ich einmal etwas schreibe, was hier jeder von sich denkt
    oh je....

  • Mit anderen Menschen diskutieren ist durchaus normal. Beneidenswert wenn man scheinbar sonst nur Hutzidutzi-Gespräche mit Gleichgesinnten führt.


    Der himmelweite Unterschied erschließt sich mir nicht. Ob jetzt einige User oder alle... du begibst dich auf ein Niveau, wo du anderen unterstellst, nicht geeignet zu sein, aufgrund welcher Informationen auch immer, während dir solche Unverschämtheiten nicht entgegengeschleudert wurden.
    Man hat versucht dir zu helfen, Informationen weiterzugeben, damit ihr nicht blauäugig an die Rassen rangeht (Labbi und Zurückhaltung/Schutztrieb, dass ich nicht lache).
    Wie sich die User untereinander unterhalten, kann dir doch letztlich Schnuppe sein, betraf dich ja schließlich nicht.

  • Wow.... ich weiß jetzt nicht, warum du so zickig bist.
    Die Diskussionen auf den letzten Seiten waren leider schon ins Off Topic gerutscht, das stimmt. Aber das hatte ja nix mit euch direkt zu tun.

    Ich hab nicht eimal kapiert, wovon sie (er) gerade spricht :ka:


    Worum geht es überhaupt?

  • :lachtot:
    Es geht wohl darum, dass hier verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Meinungen ein Thema diskutieren und das für den TE wohl zu Hardcore ist. Scheinbar sind wir alle zu gemein zueinander und das entspricht nicht dem Harmoniebedürfnis mancher Schreiberlinge :hust:
    Außerdem ist die Entscheidung doch schon längst gefallen und wir haben alle keine Ahnung. Amen.

  • Ahh soooohooo, danke Dir ... :smile:


    Und ... na dann ... leg ich mich halt wieder hin :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!