Junghund macht ab 00:00 sein kot in meinem zimmer,warum?

  • Mhm okay... Also falls sie hier nochmal liesst,


    Such dir eine Dose aus und Fütter die! Und wenn der Hund dann in einwm Monat seine Verdauung wieder in Ordnung hat kannat du ganz langsam anfangen andere Sachen zu geben. Allerdings wenn der so durchfall hat geh auch mal zum TA, wenns Giardien sind kann das bei nem jungen Hund gefaehrlich werden.

  • Allerdings muss man hier sagen, es ist ein 6 Monate alter Junghund, dessen Kot alles andere als fest und klein/normal ist. Er hat, wie ich es verstanden habe, ständig Durchfall, weichen Kot und sogar benetzt mit Schleim. Sogar Blut wurde gefunden. Das ist definitiv nicht normal und muss einfach nun mal abgeklärt werden. Der Darmtrakt scheint absolut angegriffen zu sein und da muss nun endlich was unternommen werden.
    Daher bin ich für einen Tierarztbesuch, Kotprobe und Medikamente sowie Schonkost. Damit es wirklich mal zur Ruhe kommen kann. Dann wenn es besser wird, nach und nach unter die Schonkost das Premiere untermischen.

    Deshalb hatte ich geschrieben, sie soll bitte berichten, wie es beim TA war und eine Kotprobe mitnehmen! :winken:


    Ich sehe das nämlich ganz genau wie du!


    Ich hoffe, dem Wuffz gehts gut. Würde mich interessieren, ob sie beim TA war.... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!