Junghund macht ab 00:00 sein kot in meinem zimmer,warum?

  • Wenn dem wirklich so ist, dann solltest du zum TA fahren und wenn er auch vllt matt ist, dann noch heute.


    Er ist erst 6 Monate und das ganze hin und her mit dem Futter und der ständige Durchfall usw macht ihm sehr zu schaffen. Am besten gibst du ihm dann auch Schonkost, aber da kann die dann dein TA Tipps geben.

  • Wenn dem wirklich so ist, dann solltest du zum TA fahren und wenn er auch vllt matt ist, dann noch heute.


    Er ist erst 6 Monate und das ganze hin und her mit dem Futter und der ständige Durchfall usw macht ihm sehr zu schaffen. Am besten gibst du ihm dann auch Schonkost, aber da kann die dann dein TA Tipps geben.

    Habe eben bei der Tier Klinik angerufen die meinten das wäre jetzt nicht wirklich ein Notfall aber ich soll morgen direkt zum Tierarzt

  • Dann schau, dass du seine Vitalwerte überwachst und wenn sich da über Nacht was verschlechtert, wird sich die Klinik trotzdem kümmern, wenn du hinfährst.

  • Danke für eure Hilfe.
    Jedoch, falls es besser geworden ist? Bzw ich morgen aufstehe und sehe das er nicht wieder 2-3x kot in meinem Zimmer hinterlassen hat.. trzd notwendig zum Tierarzt? Oder dann doch nicht? Denn bis jetzt kam nichts mehr, was normalerweise ein gutes Zeichen ist da er wirklich jede 30-1h kot hinterlassen hatte ....

  • Danke.
    Das mit den threads versuche ich noch herausfinden wie das geht... kenne mich nicht so aus hier

    Das ist kompletter Quatsch!
    Du findest den Antwort-Knopf immer wieder :ugly: sorry aber DAS nehme ich Dir nicht ab!
    Ansonsten meld Dich bei einem Mod, die erklären gut und sind enorm hilfsbereit - wenn man sich denn ein wenig Mühe geben mag.

  • Das ist kompletter Quatsch!Du findest den Antwort-Knopf immer wieder :ugly: sorry aber DAS nehme ich Dir nicht ab!
    Ansonsten meld Dich bei einem Mod, die erklären gut und sind enorm hilfsbereit - wenn man sich denn ein wenig Mühe geben mag.

    jetzt habe ich es ja verstanden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!