Was für Rassen könnten sich in Lua verbergen?

  • Hallo ihr Lieben,
    vielleicht habt ihr eine Ahnung was für Rassen sich in unserer kleinen Spanierin Lua verbergen könnten.


    Laut Tierärztin soll sie am Ende 15-18kg wiegen und ca. Kniehoch werden.


    Viele sagen, dass sie aussieht als wäre Pitbull mit beteiligt, die Tierärztin hat das nicht gesehen...
    Ich finde, dass Patterdale Terrier sehr gut passen würde, bis auf die getupften Pfötchen, auch der Ca de Bestiar (Mallorca Schäferhund) würde gut passen, aber dafür ist sie ja viel zu klein.
    Ihr Schwesterchen sieht man auf dem letzten Bild.. ein klassischer Jack Russell vermuten da alle :lol:
    Leider sind die Bilder noch aus der Zeit aus Spanien. Aktuelle Bilder folgen bald :)


    Liebe Grüße und danke fürs mitraten :)(:





  • Ich frage mich wie man da auf Pitbull kommen kann. :???: :ugly:
    Sieht mir eher nach Jack Russel oder nach ähnlichem aus.

    ich habs selber auch zu Beginn gedacht.. Öhrchen, Augen, Gebiss, Nacken (super breit :D) und angeblich sogar der Schwanz wärn da mögliche Indizien :ka:


    Ich finde Pitbulls zwar süß, aber es wäre ja nicht so rechtens, wenn wir einen Pitbullmischling mitgebracht hätten. Deswegen bin ich froh, wenn ein Kenner diesen Gedanken zerschlägt :bindafür:


    Hier nochmal zwei Bilder im Stehen, nicht die Besten. Irgendwie bekommt man ihre Proportionen nicht drauf. Eigentlich sieht sie schlank und langbeinig aus :roll:

  • Da die beiden aus Spanien sind, würde ich anstatt Jack Russel eher den Ratonero Bodeguero Andaluz vermuten. Ist das übrigens die kleine Maus, die diese große Blasen-OP hatte?

  • Da die beiden aus Spanien sind, würde ich anstatt Jack Russel eher den Ratonero Bodeguero Andaluz vermuten. Ist das übrigens die kleine Maus, die diese große Blasen-OP hatte?

    stimmt mit den langen beinchen passt es auch viel besser. Aber auch bei lua ? Hab mir sagen lassen bei straßenhunden sind auch schonmal mehrere väter an einem Wurf beteiligt. Wüsste echt gern was das sein könnte.
    Ja, die kleine Maus hatte die OP und leider ist immernoch nicht alles in Ordnung. Fahren Donnerstag wieder die 450km ums kontrollieren zu lassen. Hoffentlich gibts dann mal positive News. Aber ganz bestimmt kann uns da geholfen werden

  • stimmt mit den langen beinchen passt es auch viel besser. Aber auch bei lua ? Hab mir sagen lassen bei straßenhunden sind auch schonmal mehrere väter an einem Wurf beteiligt. Wüsste echt gern was das sein könnte.Ja, die kleine Maus hatte die OP und leider ist immernoch nicht alles in Ordnung. Fahren Donnerstag wieder die 450km ums kontrollieren zu lassen. Hoffentlich gibts dann mal positive News. Aber ganz bestimmt kann uns da geholfen werden

    Ich drück die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!