Kartoffelbrei als Gemüse?

  • Meine Kröte ist absolut keine Gemüseliebhaberin, einzig Karotte gekocht wird nicht aussortiert.


    Was sie allerdings liebt sind Essensreste bzw. koch ich oft auch eine kleine Menge für sie mit: Kartoffelbrei, Nudeln, Gemüsereis etc. mag sie total gerne. Und Lasagne erst! =)

  • Lasagne lieben die glaub ich alle xD


    Nando fährt so auf Reiswaffeln ab. Die hole ich nur für ihn, ich selbst find die Dinger schrecklich fad... Das ist die ultimative Belohnung für ihn, wenn er beim Ohren sauber machen schön still hält ;-).

  • Ich find's auch immer wieder verblüffend, wie sehr viele Hunde Gewürze lieben. Meine jetzige Hündin steht auf Anis, das ja auch für andere Tiere ein bekanntes Lockmittel ist. Ihre kranke, futtermäkelnde Vorgängerin verschlang plötzlich jedes Fleisch, wenn's bloß mit Lorbeer gekocht war. Und unser alter Rüde, normalerweise eher zurückhaltend, saß regelrecht sabbernd vor dem Ofen, sobald Aufläufe mit gut Knoblauch drin waren. "Ohne" interessierten sie ihn nicht.


    Ich sehe auch absolut keinen Grund, Hunden nicht mal was Feines abzugeben, solange sich das in vernünftigen Grenzen hält, will heißen: solange der Hund es verträgt und nicht beim normalen Futter zu mäkeln anfängt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!