Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag

  • Joey war eben auch verschwunden. Sie war draußen mit unseren Mietern, deren Hündin, Frank, den Shelties... im Garten. Irgendwann fiel jemandem auf: die Joey wurde schon länger nicht mehr gesehen. Gerufen, gesucht, keine Joey :shocked: . Frank und die Kinder suchen gegangen, unsere Mieterin hoch in deren Wohnung: ja und da war die Joey, dafür kein Abendessen mehr |) :mute: . Joey kugelrund, arme Familie muss leider kurz vor Weihnachten verhungern :fear:

  • Ich zitier mich mal selbst :smile:

  • und der Nachzügler guckt wie... "haben die dich etwa umgeschubst??" :barbar:

  • @Rollbert das Video ist genial! :gott:
    *wump* ..... *hihihihi* sooo herzig :herzen1: Mein Schatz lässt auch fragen ob alles okay ist mit Dir :smile:

  • @Rollbert haha, sehr cool, kennen wir alle irgendwie, denke ich. Hoffentlich sind alle Knochen heil. Der Blick vom letzten Hund ist cool. Hätte ja auch mal besorgt anhalten können, aber so wichtig fand er es anscheinend nicht :ugly:

  • Wir hatten heute wieder eine sehr bezeichnende Erfahrung :ka:
    Ich war mit meinen 3en und einer Freundin mit ihrer Hündin unterwegs, ein Stück an der Leine durchs Dorf Richtung Wald. Soweit so gut, Pippa war wie immer fast ununterbrochen am fiepen (was mich echt extrem zur Weißglut treibt!).
    Wir kamen an einem Haus vorbei, an dessen Zaun zwei Hunde uns anpöbelten.
    Pippa fing an in höchsten Tönen zu bellen (das macht sie normal nicht, sie fiept nur - laut). Ich war so so arg sauer und genervt, dass ich die Leine losließ und ihr entgegen brüllte "Mein Gott, dann geh doch, ist mir sche** egal!". Ja, ich war wirklich sauer, da halfen auch meine Meditationsmaßnahmen nichts mehr :headbash:
    Und was tat das kleine Großmaul? Von jetzt auf gleich war Ruhe im Karton und sie latschte einfach neben mir her, mit schleifender Leine. Keine Ahnung, was ich davon halten soll :???:

  • Ihr seid ja lieb.
    Danke der Nachfrage, alles noch dran. Man hört ja, dass ich direkt lachen muss, so geht mir auch jetzt noch (mit ein bissl Kopfweh, der Mali hat eindeutig zu viele Knochen).


    Unperfekt kann auch wirklich lustig sein :lachtot:


    Und ja, der Nachzügler interessiert sich nie für einen, wenn man was hat. Der wurde ja gerufen, d.h. vorne gibts Leckerlis, was soll er sich da mit der Ollen auf dem Boden aufhalten.

  • es gibt ja Menschen, die schimpfen, wenn ihr Hund auf die Arbeitsplatte klettert.
    Und dann gibt es mich. Die ihre Hunde extra auf die Arbeitsplatte hebt, damit sie die Platte sauber machen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!