Der Club der Unperfekten - Mut zu Fehlern und Imperfektion im Hundealltag

  • Ich finde die Pupertät jetzt auch nicht also sooo schlimm. eben, weil ich gern 5 grad sein lass. Aber wenn ich mir das x3 vorstelle...

    Bei den meisten Hunden hab ich die nicht einmal bemerkt. Vielleicht verdrängt mein Hirn das aber auch gerade aus Selbstschutz :???:


    Auf jeden Fall wird hier wohl sehr oft der Satz fallen: Warum muss ich eigentlich immer alles drei Mal sagen??? :D



    Ich finde weder zusammen frühstücken noch Sessel noch Bett komisch. Allerdings saß ich letztens auch mit den Herrn Hund auf der Couch, hab mit ihm zusammen "A Quiet Place" geschaut und geknabbert (ein Stück für ihn, ein Stück für mich) und ihm erklärt, was passiert - weil er die Untertitel ja nicht lesen konnte. Also bin ich vermutlich kein gutes Maß für "komisch/seltsam/bekloppt"...


    Wieso isst du vor der Voliere, @l'eau? Damit die Vögel sehen, dass du Sachen isst, die sie nicht haben können? ;)

  • Wieso isst du vor der Voliere, l'eau? Damit die Vögel sehen, dass du Sachen isst, die sie nicht haben können?

    :???: so hab ich das noch gar nicht gesehen - andererseits interessieren sich die Geier eh nicht für mein Essen und sind mit ihrem sehr zufrieden und da eigentlich immer wer von der Bande am Essen ist, essen wir so sogar gemeinsam :cuinlove:

  • Essen mit den Tieren teilen ist eh am Schönsten :cuinlove:



    gut, mein Freund, der gerade während der kurzen Pause vorbei kam, sah es etwas anders, als Belle von seinem Kaffe trank.
    ich hab sie nur kurz auf den Tisch gestellt um das Schnittmuster anzupassen :pfeif:

  • Nimm doch einfach Dinkelmehl :dafuer:
    LG Anna

    Wäre eine Option =)
    Allerdings ist das Sensibelchen halt sensibel. Da fütter ich ihm lieber nichts, was seine wacklige Magendarmgesundheit irgendwie ins Schwanken bringen könnte :omg:

  • Mein Langhaarschäfi Ronny

    :lol:
    Mein Kollege heißt Ronny und ich hab Jahre gebraucht, bis ich nicht mehr schmunzeln musste, wenn ich seinen Namen gesagt hab...

    Wir kaufen uns unter anderem wegen den Hunden ein extra großes Bett, damit die gemütlicher mit rein passen... Sooo anders ist das nicht :lol:

    DAS ist aber doch normal, oder?


    @straalster, sehr süß, die drei Kinder des Zufalls.
    (Zufall klingt viel schöner als Unfall - und wenn dabei so was Wunderbares wie ein - oder drei - kleines Lebewesen rauskommt, erst recht.)
    Ich könnte die auch nicht hergeben.
    (Einer der Hauptgründe, warum ich nicht züchten könnte. Ich würde wie die Katzenlady bei den Simpsons enden - nur mit Ridgebacks. :D )
    Allerdings macht es dieser Umstand zwingend erforderlich, dass du endlich einen Fotothread startest!

  • @Pinky4: Kinder der (verbotenen) Liebe, bitteschön! ;)


    Bei Rigdebacks würde das auch echt schnell enorme Ausmaße annehmen. Da ist die Wurfgröße ja "geringfügig" größer :D


    Fotos direkt einstellen kann ich nur mit Premium-Account, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!