Wie lange in der Box neben dem Bett

  • so ein Hundepenis ist idR deutlich kleiner als 'keine ganze Hand'. Zusätzliches Verletzungsrisiko mal ausgeklammert.
    Nee, du stellst dich doof.

    Dann kann man es genauso machen das man den unteren Teil verkleidet oder verkleidet kauft und oben ganz normale Maschen hat.


    Seltsam, meine Hundefreunde müssen auch so Wunderhunde haben.

  • Und genau solche Einstellungen finde ich einfach bedenkenswert!


    Genau: Wieso solltest DU dir das antun?


    Dem Hund hat es nichts ausgemacht. Dann muss man eben managen und Zeit investieren. Das sowas nicht in der ersten Nacht klappt sollte einem vor der Anschaffung klar gewesen sein. Aber es ist natürlich leichter wenn man die Klappe aufmacht und den Welpen drinnen Parkt.

    Sorry aber ja warum soll ich mir das antun?
    Das sich meine Hunde geprügelt haben hat keinen gestört? Das der Welpe den Arsch versohlt bekommen soll weil er dem althund ins Kreuz gesprungen ist stört keinen?
    Das die Nachbarn wach werden stört keinen? Das meine Kinder völlig fertig sind stört keinen?


    Und alle lassen ihre Laune dann an mir aus, die ebenfalls nicht geschlafen hat stört keinen?



    Und mit welchem Erfolg? Zwergi hat ausschließlich im Wohnzimmer gepinkelt statt draußen....


    Ne sorry. Du darfst gerne in deiner glitzerwelt weiter leben, ich hab da keine Lust drauf. Schlicht und ergreifend.


    Meine Hunde kennen und mögen ihre Box alle, sie warten im Einsatz problemlos im Auto bis die dran sind, sie nutzen den a gebotenen rückzugsort gerne und Frau Zwerg hüpft abends fröhlich in die Box, steht sich um und pennt. Gequälte Hunde sehen irgendwie anders aus

  • Und genau solche Einstellungen finde ich einfach bedenkenswert!


    Genau: Wieso solltest DU dir das antun?


    Dem Hund hat es nichts ausgemacht. Dann muss man eben managen und Zeit investieren. Das sowas nicht in der ersten Nacht klappt sollte einem vor der Anschaffung klar gewesen sein. Aber es ist natürlich leichter wenn man die Klappe aufmacht und den Welpen drinnen Parkt.

    Sorry aber ja warum soll ich mir das antun?
    Das sich meine Hunde geprügelt haben hat keinen gestört? Das der Welpe den Arsch versohlt bekommen soll weil er dem althund ins Kreuz gesprungen ist stört keinen?
    Das die Nachbarn wach werden stört keinen? Das meine Kinder völlig fertig sind stört keinen?


    Und alle lassen ihre Laune dann an mir aus, die ebenfalls nicht geschlafen hat stört keinen?



    Und mit welchem Erfolg? Zwergi hat ausschließlich im Wohnzimmer gepinkelt statt draußen....


    Ne sorry. Du darfst gerne in deiner glitzerwelt weiter leben, ich hab da keine Lust drauf. Schlicht und ergreifend.


    Meine Hunde kennen und mögen ihre Box alle, sie warten im Einsatz problemlos im Auto bis die dran sind, sie nutzen den a gebotenen rückzugsort gerne und Frau Zwerg hüpft abends fröhlich in die Box, steht sich um und pennt. Gequälte Hunde sehen irgendwie anders aus



    Und was soll ich da managen? Nächtelang gar nicht schlafen? Die großen raus werfen?
    Ist klar

  • Sheigra just so wurde in dem Thread vor einigen Monaten auch schon argumentiert!
    Ja auch Superpferd ward damals mit in dem Thema ... hat alles nichts gebracht weder hier im Thema, noch im anderen.


    Ich denke auch, dass das mit ein Grund ist, weshalb hier ein wenig rumgealbert wird.


    Niemand sagt: du hast einen Welpen, kaufe dir sofort einen Kennel dazu und sperre ihn ein bis er 14Jahre alt ist - mal völlig übertrieben dargestellt!

  • Soll Leute geben die auch noch was anderes zu tun haben als Streitsuchenden Leuten zu erklären, was man selbst in der Situation tun würde.
    All meine Hundefreunde haben es nachts mit einem normalen Gitter gemacht, welches sich durch die Wohnung gezogen hat. Wichtig ist hald, das es nicht nur dasteht sondern gut fixiert wird. Die haben teilweise Schäfer und Malinois. Da muss keiner weggesperrt werden oder in einen extra Raum. So hat jeder genug Platz und die Wohnung zur Verfügung!


    Bei Abwesenheit wurden auch 2 Etagen mit einbezogen. Einer unten einer oben.


    Tagsüber muss man eben die Augen aufhalten. Kann ja kein Dauerzustand sein.


    Hier muss ich was einwerfen, denn wenn das mit so läppischen Gittern geklappt hat, dann besitzen die Hunde deiner Freunde keine sehr ausgeprägte Libido und sind definitiv kein Beispiel für normal potente und paarungsbereite Hunde - und da kenne ich mich aus.
    Es ist für Hunde nicht unbedingt ein Kunststück, sich durch so ein Gitter zu paaren, habe es auch schon durch einen Maschendrahtzaun erlebt, von drüber klettern mal gar nicht erst gesprochen.....
    Ich habe Hunde von bis zu 50 cm und die kommen auch über einen 1,80 Zaun, wenn sie unbedingt wollen.

  • Hier muss ich was einwerfen, denn wenn das mit so läppischen Gittern geklappt hat, dann besitzen die Hunde deiner Freunde keine sehr ausgeprägte Libido und sind definitiv kein Beispiel für normal potente und paarungsbereite Hunde - und da kenne ich mich aus.
    Es ist für Hunde nicht unbedingt ein Kunststück, sich durch so ein Gitter zu paaren, habe es auch schon durch einen Maschendrahtzaun erlebt, von drüber klettern mal gar nicht erst gesprochen.....
    Ich habe Hunde von bis zu 50 cm und die kommen auch über einen 1,80 Zaun, wenn sie unbedingt wollen.

    Würden solch Hunde dann nicht auch eine Box zerstören?

  • Hier muss ich was einwerfen, denn wenn das mit so läppischen Gittern geklappt hat, dann besitzen die Hunde deiner Freunde keine sehr ausgeprägte Libido und sind definitiv kein Beispiel für normal potente und paarungsbereite Hunde - und da kenne ich mich aus.
    Es ist für Hunde nicht unbedingt ein Kunststück, sich durch so ein Gitter zu paaren, habe es auch schon durch einen Maschendrahtzaun erlebt, von drüber klettern mal gar nicht erst gesprochen.....
    Ich habe Hunde von bis zu 50 cm und die kommen auch über einen 1,80 Zaun, wenn sie unbedingt wollen.

    Natürlich, alle 100-150 Hunde sind alle totale Ausnahmen und unnormal. Herrlich ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!