• Ich würde drei oder vier mal füttern, wie es für sie und dich besser passt, Nass und Trocken abwechselnd. Menge ist schwierig, falls es sich um einen unbekannten Mix handelt.

    Angeblich ein Labrador Schäfermix, sieht ihrem Bruder aber abgesehen von der Farbe kein bisschen ähnlich. Ihre Statur erinnert mich eher an einen Pinscher

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Achso sorry. Das sind ja wahrscheinlich auch keine Hundefutternerds. :D

    • Hallöchen :) Dankeschön. Ja, momentan schlafe ich nicht sehr viel, aber Spaß hab ich trotzdem mit der kleinen M/Laus. Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie ich am Handy ein Foto hochladen kann. Aber sobald ich es weiß, kommt ein Foto :)
      Es scheint ihr zu schmecken. Die Schüssel ist immer ratz fatz leer. Und wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch :)

    • Fotos musst extern hochladen (picr oder so) und dann hierhin verlinken.


      Wenn sie's gut verträgt, bleib doch erst mal dabei. Du kannst immer noch anfangen bissel zu variieren :smile:

    • Fotos musst extern hochladen (picr oder so) und dann hierhin verlinken.


      Wenn sie's gut verträgt, bleib doch erst mal dabei. Du kannst immer noch anfangen bissel zu variieren :smile:

      Ich habs mal geschafft, dass zwei Fotos in der Galerie mit dem Titel Selina sind :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!