ANZEIGE

Was kann ich alles Füttern?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann ich alles Füttern?!

      ANZEIGE
      Ich hab jetzt grad mit einem Bauern gesprochen der würde mir was von Rind und Hirsch abgeben.

      Jetzt hat er aber absolut keine Ahnung was der Hund alles fressen kann und ich ehrlich gesagt auch nicht. Also klar Muskelfleisch, die Innerein,....
      Aber gibts irgendwas vom Körper der Futtertiere was man nicht geben soll/kann, und warum??

      Oder gibts da wo schon eine Liste was man alles Füttern kann/was nicht und warum?
      Qui´tu - Australian Shepherd - geb. 04/2011
      Joy - Itl. Windspiel - geb. 08/2011
      Ebby - Australian Shepherd - geb 02/2017
    • Die Galle nicht, die großen Röhrenknochen nicht.
      Der Halsbereich, wo die Schilddrüse sitzt, am besten auch aussparen, so wie die Schilddrüse selbst.
      Die Innereien im Verhältnis zum Futtertier füttern.

      Ansonsten alles.
    • ANZEIGE

    ANZEIGE