Welches nassfutter ist das beste für einen Hund?

  • Hallo,
    Könntet ihr mir einen guten nassfutter empfehlen? Mit viel Fleisch Anteil usw. Ich habe ihn immer von Fressnapf PREMERIE gegeben. Bin zwar zufrieden, er verträgt es jedoch habe ich gelesen das dies nicht gut sei, hätte nicht viel Fleischanteil usw.


    Was würdet ihr denn empfehlen?


    Zu meinem Chico:
    Er soll ein russiky toy terrier mix sein.
    Er wird morgen 6 Monate
    Und wiegt 2,5Kg.

  • Das beste Futter für einen Hund ist das, das er verträgt. Nicht jeder Hund verträgt viel Fleisch, zu viel kann auch schädlich sein. Der Hund ist ein "Resteverwerter".


    Wenn er mit dem Premiere gut klar kommt, könnt ihr ohne weiteres dabei bleiben.

  • Wenn dein Hund dieses Futter gut verträgt, dann bleib einfach dabei. ;)

  • Das beste Futter für einen Hund ist das, das er verträgt. Nicht jeder Hund verträgt viel Fleisch, zu viel kann auch schädlich sein. Der Hund ist ein "Resteverwerter".


    Wenn er mit dem Premiere gut klar kommt, könnt ihr ohne weiteres dabei bleiben.

    Aber ich mein, wenn premerie nicht gut ist wegen den Inhaltsstoffen dann ist es doch schädlich auf Dauer für ihn oder?

  • Wenn dein Hund dieses Futter gut verträgt, dann bleib einfach dabei. ;)

    er ich mein, wenn premerie nicht gut ist wegen den Inhaltsstoffen dann ist es doch schädlich auf Dauer für ihn oder?

  • er ich mein, wenn premerie nicht gut ist wegen den Inhaltsstoffen dann ist es doch schädlich auf Dauer für ihn oder?

    Es findet immer irgendjemand ein Futter besser oder schlechter. Frag 10 Leute und du bekommst 20 Meinungen. DEIN Hund muss das Futter vertragen. Kein Futter ist m.E. so zusammengesetzt, dass es einen Hund krank macht, vorausgesetzt er verträgt es.

  • weiß ich ja nicht. Irgendwie weil da wenig Fleisch Anteil wäre oder zu viel Getreide oder wie auch immer..

    Wenn du nicht weißt, was daran deiner Meinung nach "schlecht" ist, dann kannst du auch kein "besseres" finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!