Woran erkennt man hochwertiges Nassfutter für Katzen

  • Ich habe jetzt beim Team darum gebeten, dass im Threadtitel "für Katzen" ergänzt wird :winken:

    Ich habe das Katzenforum einfach abgeschaltet, dann passiert mir sowas nicht nochmal.

  • Meine Katze bekommt Christopherus, Aldi, Edeka, Real Nature, aber kein Whiskas, kitekat und Felix. Denn das ist entweder mit Soße oder Gelee. Ich fütter lieber Pate.

  • Meine Katze bekommt Christopherus, Aldi, Edeka, Real Nature, aber kein Whiskas, kitekat und Felix. Denn das ist entweder mit Soße oder Gelee. Ich fütter lieber Pate.

    Pate rühren meine nicht an. In Soße ist auch fast immer ihhhhh, hier geht nur Gelee. Echt interessant, was die so für verschiedene Vorlieben haben :smile:

  • Die Mischerei von Paté und GeleeHappen kommt durch Moqui - der hatte Niere und Leukose und musste schön fressen - der kriegte immer in der Küche auf der ArbeitsPlatte serviert (damit ich ihm die Medis reinstopfen konnte) und mochte das GeleeZeug lieber.


    Die anderen Katzen/Kater kriegen ja mit, dass "der da" was ANDERES hat und so habe ich dann etwas GeleeZeug zum Paté gegeben und Moqui kriegte etwas Paté zerquetscht mit dem GeleeZeug.


    Das hab' ich dann einfach so weitergemacht ;) allerdings fiftyfifty.

  • Dann teste bitte mal und berichte :D Dafür kannst du dann das Weihnachtsgeschenkt für die Monster ausfallen lassen :cuinlove: Die kann man auch ohne Kosten bespaßen mit einem Kartonspieletunnel, Bauanleitung wenn nötig liefere ich gerne :D

    Also, das Futter ist heute angekommen. Ich habe 200g Dosen verschiedener Geschmacksrichtungen bestellt. Vorhin kam Pute in den Napf. Es scheint beiden zu schmecken. Sowas hatte ich aber öfter. Erste Dose super. Zweite Dose, ey Frauchen, willst du uns vergiften :kotz: Ich werde weiter berichten :smile:

  • Taurin ist hitzeempfindlich und geht deshalb bei der Nafuherstellung kaputt.

  • Okay.
    Ich muss weiter fragen. :winken:


    Ich hatte ja meinem Felix Taurin zur Unterstützung der Epilepsie Behandlung gegeben.
    Ist das auch sonst im rohen Fleisch?
    Also z.B. Rind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!