Trockenfutter kleiner Hund

  • Wir haben unserem Zwergpinscher bis jetzt das Platinum Puppy gefüttert.
    So langsam neigt sich aber der Vorrat dem Ende entgegen und ich würde gerne auf Adult Futter umsteigen.


    Ich würde ja eigentlich bei Platinum bleiben, aber die Futterbrocken beim Adultfutter sind mir einfach zu groß für ihn. Er hat da beim Welpenfutter schon manchmal Probleme.


    Nassfutter kommt nicht im Frage, da ich das Futter auch zum Training nehme (und meine große Hündin durchdrehen würde, wenn er Nassfutter Napf hätte).


    Ich suche also ein gutes Trockenfutter mit möglichst kleinen Brocken. Preis ist bei den Minimengen eher nebensächlich.


    Es wäre super, wenn ich es bei Zoo+ bestellen könnte, da ich dort auch das restliche Hundefutter, Katzenfutter und Co kaufe.

  • schau dir mal das Primum Huhn an, das sind auch weiche Stücke, aber klein ;) (Aber das bekommst nicht bei Zooplus)


    Es gibt aber auch mittlerweile viele viele andere Marken, die Softfutter führen.


    Möchtest du denn weiterhin Soft füttern? Und auf was achtest du denn?

  • Durch meine Chis bin ich kleine Brocken erprobt. Ich kann dir MAC's soft, Orijen, Happy Dog Mini Adult (meine mögen Africa), Bosch soft mini und Grantapet Mini Adult (meine mögen Ente) empfehlen. Granatapet gibt es auf jeden Fall bei zooplus, beim Rest müsstest du mal schauen.

  • Durch meine Chis bin ich kleine Brocken erprobt. Ich kann dir MAC's soft, Orijen, Happy Dog Mini Adult (meine mögen Africa), Bosch soft mini und Grantapet Mini Adult (meine mögen Ente) empfehlen. Granatapet gibt es auf jeden Fall bei zooplus, beim Rest müsstest du mal schauen.

    Danke für die Antwort!
    Ich hab jetzt mal Probiergrößen von Granatepet, MAC's und Happy Dog bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!