laptop, tablet, Hilfe^^

  • Kommt drauf an was du ausgeben magst? Zuhause nutze ich einen IMac und unterwegs am liebsten mein Macbook. Beide super schnell, was für mich bei Photoshop und Lightroom nicht wegzudenken wäre.

  • "viel Speicher" ist relativ, aber ich würde bei den Anforderungen mit mind. 1000€ rechnen. Wenn du so viel Speicher brauchst, dass alle Fotos und Videos mehrerer Jahre da Platz finden dann eher mit 2000€.


    Kennst du den online-Berater von notebooksbilliger? Ob man den Kaufempfehlungen dann folgt, ist eine ganz andere Frage, aber man kann da ganz gut Informationen über die empfohlenen Geräte sammeln und dann überlegen, was davon man wirklich braucht.

  • @Selkie Danke für deine Antwort. Da werde ich mich einmal umschauen und Informationen einholen.
    @Superpferd Ist die Umstellung von Windows auf Mac sehr groß?


    LG


    Franziska mit Till

    ich habe vor 2 Jahren die Umstellung gemacht und am Anfang ist es schon ein Unterschied. Da hier aber alles von Apple wohnt, war es dann eine große Erleichterung, weil alles harmoniert.


    Ansonsten ist Apple nicht sehr schwer zu verstehen. Die Auflösung, Farbwiedergabe und Klarheit ist einfach der Knaller.

  • Gerne gerne! Halte uns doch auf dem laufenden wenn du magst

    So, die Entscheidung ist gefallen. Das galaxy tablet wäre am Montag bei 134 gewesen und da hätte ich es gekauft, aber ich war da nur mit dem handy unterwegs und bis ich zuhause war am pc, wars wieder auf 200.
    Jetzt hab ich bestellt, der ist bei Amazon Angebot des Tages für 200 Euro :) Da kann ich dann auch den ein oder anderen Netflixfilm schaun vielleicht :)

  • Jetzt hab ich bestellt, der ist bei Amazon Angebot des Tages für 200 Euro :) Da kann ich dann auch den ein oder anderen Netflixfilm schaun vielleicht :)

    Den habe ich dann auch mal spontan geordert. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!