Harnröhrentumor - Endstadium? - Partnerhund

  • Dankeschön :gut:
    Ich drücke für Rowdy morgen die Daumen und für Bo weiterhin!


    Und nun gehe ich noch eine Dunkelrunde mit meiner Hazel am Rhein. Sie kommt so oft zu kurz, wenn Trödelsammi dabei ist.


    Einen schönen Abend allen und Viele Grüße
    Andrea

  • Wie lieb, dass du fragst. Ich hatte die letzten Tage soviel zu tun, dass ich gar nicht ins Forum geschaut habe.


    Hazel geht es erstaunlich gut. Seit zwei Tagen frisst sie erstmals seit Wochen wieder ganz normales Hundefutter, also muss ich nicht mehr ewig am Herd stehen und ihr Kreationen zaubern, von denen ich denke, sie könnten ihr schmecken.
    Draußen ist sie auch recht aktiv, so dass wir versuchen, falls möglich getrennt mit den Hunden zu gehen, damit sie mehr rennen kann.
    Der Urinabsatz wird zwar immer schlechter und teilweise kommt erstmal nichts, wenn sie sich hinhockt und dann dauert es halt sehr lange. Aber es läuft und solange es läuft ist alles gut.


    Sammi schafft einfach keine großen Runden mehr, will aber immer mit.


    Beide Hunde mussten heute Nacht das erste Mal seit Wochen nicht raus, so dass wir endlich mal wieder durchschlafen konnten.


    Herzliche Grüße
    Andrea

  • Ja, im Moment sieht es tatsächlich so aus, als ob Weihnachten mit den Hunden möglich wäre :-)
    Da war noch vor kurzem nicht dran zu denken.
    Und Durchschlafen it einfach ein Luxus, den man so oft als gegeben hinnimmt und ihn erst zu schätzen weiß, wenn er zur Ausnahme wird.


    LG
    Andrea

  • Wir haben auch keinen ;) Bo gehts recht gut. Sie ist dicht und seit ungefähr einer Woche ist sie auch windelfrei :applaus: sie bekommt weiterhin diese D-Mannose. Wurde ja empfohlen und ich sag einfach mal, dass sie deswegen keine Windel mehr tragen muss. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!