Was ist das? Und was hat das im Nampf zu suchen???

  • Bei sowas brennen bei mir alle Sicherung im Hirn durch :roll:
    Hab mal als Kind in eine Pflaume gebissen und einen halben Wurm im Mund gehabt. Seitdem sind so fiecher der aller größte graus :flucht: (Pflaumen hab ich seitdem nie mehr angerührt) da noch lieber ne Riesen Spinne :lol:

  • Ich kann das verstehen - ehrlich - aber das GANZE wird ja immer schlimmer wenn man nicht aktiv dagegen ähhh also dran arbeitet?!


    Kabelbrand im Herzschrittmacher :D Pflaumen schneide ich immer durch und gucke erstmal... ich kann mich an NIX aus meiner Kindheit erinnern aber eine EkelSache... soll ich soll ich...


    Also - vor Jahrenden kriegte meine OMMA von ihrer Freundin ein großes Glas eingemachte SüßKirschen geschenkt und das war dann so geschichtet ;) oben die Kirschen dann eine Schicht "Wasser" und unten so zwei, drei Zentimeter kleine tote weiße Maden...


    Obwohl ja alles steril eingekocht war wurde das Geschenk weggeschmissen - vorher alle "oh ah bäh gibt's denn sowas" - da waren selbst die Harten im Garten fix+fertig... hier wurde ja NIX weggeschmissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!