Was ist das? Und was hat das im Nampf zu suchen???

  • Ähhhh ich bin gerade etwas geschockt.
    Wollte gerade das Wasser im Hundenampf wechseln und sehe das!!!!!


    C54707-D5-73-CD-400-D-A4-FF-0151-EEA49891 — imgbb.com


    Is das ein Wurm? Made? :shocked:
    Wie kommt das in den Nampf? Dieser wird zweimal am Tag min. Mit frischem Wasser befüllt.
    Die Maus hat erst vor 3-4 Wochen ordentlich Panacur (Giardien) bekommen, weswegen ich bislang keine weitere Wurmkur gegeben hab.
    Aber selbst wenn, die kommen doch wenn hinten raus??? :???:


    Irgendwer ne Ahnung?

  • Das "Tier" war bestimmt im Fell und ist dann in den Napf gefallen ;) als Hundi getrunken hat.


    (es könnte natürlich auch oben an der Decke/in einer Ecke oder so ein Gespinst sein und da ist ES unterwegs gewesen und hat sich abgeseilt :D leider direkt in's Wasser... dumm gelaufen...)


    WAS das genau ist weiß ich nicht - eine fade Made - guck' mal bissi rum ob vielleicht noch mehr davon in der Wohnung unterwegs sind?!
    Meine Freundin von's Dorf hat(te) in der Küche so ein "Nest" und hat gesucht und gesucht aber das "Nest" nicht gefunden - also morgens, mittags, abends die Viecher eingesammelt und rausgeschmissen.

  • ich würde auch auf Lebensmittelmottenlarve tippen :flucht:


    Ich hatte erst vor kurzem einen Befall in der Speisekammer. Guck dich mal um, ob du mehr findest

  • ich würde auch auf Lebensmittelmottenlarve tippen :flucht:


    Ich hatte erst vor kurzem einen Befall in der Speisekammer. Guck dich mal um, ob du mehr findest

    Ich denke auch das es sich um diese Art handelt. Hatten sich bei mir vor Jahren mal in der Küche breit gemacht und sind dann überall aufgetaucht. :( :
    Gefunden habe ich sie in Mehl und im Paprikapulver und meine Vorräte sind seit dem in verschlossenen Dosen.


    LG Terrortöle

  • Ich hätte das Tierchen gar nicht entdeckt weil es Sina als Nachspeise gefressen hätte. :hust:
    AUS dem Hund ist das Tierchen nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!