Bei mir ist alles locker und cool

  • "Schlüssel stecken lassen"


    Niemals, Schwiegermütter würden hier erfrieren, so cool ist das hier. :schneewerfen_wald:
    (Champignoneis vielleicht?) :???: :ugly:
    Neulich hat sich ein Kumpel vor den laufenden Backofen gehockt, weil er bei mir so gefroren hat. Er öffnete die Ofenklappe und sagte : "Oh, schön warm!" :roll:
    L. G.

  • @RafiLe1985
    Da wäre es jetzt gut, wenn Du auch jemanden vor dem Backofen hocken hättest, einen "Mitesser". :pfeif:
    Da nicht, freut's die Hunde.
    Mit etwas Ehrgeiz (ist aber nicht locker und cool) schafft man das auch alleine. Tipp: weniger Brot, mehr Käse. :gut:
    L. G.

  • Och, Arren hat bis heute seine wilden 5 Minuten wo er durch die Bude tobt, trotzdem hab ich den als Welpe zur Ruhe gezwungen.
    Torkelnder Welpe dem schon die Hinterbeine wegknicken vor Erschöpfung fand und finde ich halt nicht so gesund...


    Aber naja, hier bei mir dürfen die Hunde auch in der Wohnung spielen. Ist erlaubt, ist gern gesehen, da wird sogar mitgespielt.
    Und nachdem wir uns solange um den Tisch gejagt haben bis mir schwindelig ist, wir übers Gästebett gerollt sind und wilde Kämpfe da ausgefochten haben, die Hunde an der Rückenlehne vom Sofa Steilwandrennen gemacht haben unter meinen Anfeuerungsrufen, dann fallen die Jungs an ihren bevorzugten Plätzen um und schlafen einfach.
    Die können von 1500 auf Null in Sekunden. Hamilton konnte das schon recht gut alleine, aber Arren musste ich das beibringen.
    Hätte ich ja lassen können, aber ständig überdrehter Terrier ist halt nicht so gut für meine Nerven.


    Meine Schwiegermutter wollte mir zu Weihnachten son Neblerteil kaufen. Diese hübschen Teile mit Glasschale auf hohen Beinen.
    Sie zeigt mir das Bild imKatalog, ich gucke zu den Hunden die grad mit nem Affenzahn in die Küche gerast kamen, Arren der sich wie immer mit voller Wucht gegen den Türrahmen knallen lässt um die Kurve nicht nehmen zu müssen, untern Tisch schlidderten um gleich wieder rauszurennen und die lange Flurrennstrecke auszunutzen.
    Ich blicke meine Schwiegermutter an, sie blickt mich an. Wir hören ein lautes "Klonk!", sie fragt "Glastür?" ich nicke "Ja, Glastür." Sie sieht wieder auf das Bild vom hübschen Glasvernebler und schließt den Katalog.
    Ich grinse, nicke und gehe mal gucken ob Arren sich diesmal was getan hat beim vor die Glastür rennen, denn es ist so still... Finde die Hunde im Flur auf dem weichen Vorleger liegend, Arren kaut was und Hamilton fischt mit den langen Beinen unter der Kommode nach den dort gebunkerten Leckerlies.


    Yep. Hier ist immer noch alles locker und cool.
    (Und die Glastür ist auch noch heile)

  • Ari passt nicht hier rein, aber der Zwerg kam aber ja eh schon als Eisklotz hier an. Ein Mini mit dem Ego eines Hochhauses, der lässt sich so einfach nicht aus der Ruhe bringen :D
    Und immer noch, von dem kann man was lernen, das Leben nehmen wie es ist. Ein junger gesunder Hund muss ja aber auch mal spielen und so richtig die Sau raus lassen :herzen1:


    Jetzt ist es hier allerdings eh mega cool und relaxed. Alles pennt in variablen, teils abstrusen Joga-Position :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!