Bei mir ist alles locker und cool

  • Also, bei mir ist auch alles locker und cool und ich bin der komplette Superchecker... jou man... was geht... und so weiter :bindafür:









    Aber, um was soll's hier gehen? Bin neugierig :p

  • Jede, immer und nie ist so heftig menschlich :ugly: Dass in einem Forum eher Leute schreiben deren Hunde (auch bei "normalen" Dingen) gestresst sind, ist eigentlich normal, nicht?
    Du schreibst auch nicht jeden Tag wie locker und cool alles ist bei Dir :p Mach doch mal den Anfang, freuen sich sicher viele drüber :flucht:
    ...wie man's macht... :ka:

    Dies zur Erläuterung , warum ich den Thread eröffnet habe.


    "Keep cool" ist natürlich nicht allgemein gemeint, aber...
    Sollte man eher wieder zu "Back to the Roots (welche auch immer) gelangen?
    Ganz einfach. :ka:



    L. G.

  • Abgesehen davn, dass Lilly mir heute eine tote Maus ins Bett gekotzt hat bin ich mit meinen Beiden echt glücklich. Keine größeren Baustellen auf Hundeseite. Lilly fängt grad zwar minimal das Leinenpöbeln an, aber das kriegen wir schnell zusammen hin.


    Und die Maus hat mein Mann weggemacht :herzen1:


    Ist das das ein „Anti Mich nervt-Thread“?


    Was bei mir nicht locker ist, ist kein Thema fürs DF :D


    Und ich habs doch noch auf Youtube gefunden, leider nur mit Bildchen - das aber wieder um passt:


    [media]https://m.youtube.com/watch?v=_he_5QY_oIk&persist_app=1&app=m[/media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!