Welpe pinkelt ins Haus

  • Cookie0305 ja das mal das ein oder andere Maleur in der Wohnung passiert war mir klar aber das mit den Tröpfchen fand ich eben auch suspekt.
    Er bekommt von Bosch Maxi Junior früh und abends für sein Gewicht und Wenn er an einem Tag sehr viel positives gemacht hat bekommt er Nassfutter mit Wild und Süßkartoffel. Trinken tut er eigentlich normal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe pinkelt ins Haus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Cookie0305 ja das mal das ein oder andere Maleur in der Wohnung passiert war mir klar aber das mit den Tröpfchen fand ich eben auch suspekt.
      Er bekommt von Bosch Maxi Junior früh und abends für sein Gewicht und Wenn er an einem Tag sehr viel positives gemacht hat bekommt er Nassfutter mit Wild und Süßkartoffel. Trinken tut er eigentlich normal


      In seinem Alter solltest du das Futter in vier Rationen aufteilen, später in drei und dann in zwei. Auch als adulter Hund bleibst du bei zwei
      Mahlzeiten. Das beugt Magendrehungen vor.

    • Der Hund kann das übrigens nicht verknüpfen, wenn du ihm abends was für Dinge gibst, die er den Tag über gut gemacht hat.

    • Eine Frage hätte ich allerdings noch.
      Wir spielen genug und er schläft auch viel was ja für Welpen völlig normal ist, wenn wir dann abends ins Bett gehen schläft er auch wieder schnell ein. Nur vorweg, ich weiß das man mit Welpen auch nachts raus muss und darauf habe ich mich eingestellt und habe kein Problem damit. Allerdings fängt er dann nachts an ab und zu aufzustehen und dreht komplett ab! Er beißt mir (spielerisch) ins Gesicht und in die Hände was er tagsüber nie macht! Er spielt am Tag immer schön mit seinem Spielzeug und ist auch glücklich damit aber nachts wird er zum Monster und verstümmelt mich :D Hat da jemand noch einen Tipp?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!