Hundebuch für Kinder

  • Bald ist es ja wieder soweit, da kommt die schöne Weihnachtszeit :weihnachtsmann_nordpol:
    Ich bin auf der Suche, nach einem guten Hundebuch für Kinder :weihnachtsgeschenk_2: . Es gibt leider so viele, dass man sich da ein bisschen hilflos vorkommt ;)
    Ich hatte letztens mal eins in der Hand, das war grauenhaft- oberflächlicher Quatsch ("Wenn dein Hund mit dem Schwanz wedelt, dann freut er sich")
    Habt ihr Tipps, welche Bücher fundiertes Wissen für Kinder aufbereitet haben?


    Danke schon mal :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundebuch für Kinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo @IsOrl , da ist das hier ja total untergegangen und du hast gar keine Antworten bekommen. Ich kenne mich mit Kinderbüchern leider gar nicht aus, daher kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn die Frage noch aktuell ist, poste sie doch am besten im Leseratten-Thread, den haben viele abonniert und man sieht deinen Beitrag wahrscheinlich schneller.


      Liebe Grüße =)

    • Ich bin auch nicht auf dem neusten Stand, aber als Kind fand ich die Was ist was Bücher total klasse. Vielleicht schaust du dir das mal an. In der Neuauflage heißt es wohl "Was ist was Hunde -Helden auf vier Pfoten".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!