ANZEIGE

Silvester 2018 - Der Angsthundethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE

spinne schrieb:

Ixabel schrieb:

Hm, jetzt wollte ich doch mal gucken, ob Laura nicht vielleicht die Adaptiltabletten verträgt und bin verwirrt. Waren die nicht früher für Langzeitanwendung? Also mehrere Tage? Oder waren die schon immer "Express" mit Anwendung direkt zwei Stunden vorm Ereignis?
      Über die Tabletten kann ich leider nichts sagen.Ich weiß nur, dass das Halsband am besten jetzt schon angelegt werden sollte.
      Hat aber bei uns nichts gebracht.

Ich hatte noch zusätzlich Canised für Finja.
      Ja, das Halsband hat hier auch nichts gebracht, das hat aber mit den Tabletten außer dem Namen nichts gemeinsam, deshalb wollte ich die noch mal testen.
    • @U und M Das ist ja suuuuuper! :hurra: Freut mich für euch und genießt den kleinen Urlaub! :bussi:

Wir müssen die Nachmittagsrunde nun echt vorverlegen. Ab 17.00Uhr ist es dunkel und irgendwelche Idioten böllern im Park, schon die letzten 3 Tage. :muede:

Also müssen wir nun pünktlich 15.00Uhr raus, damit wir rechtzeitig wieder daheim sind.

Aber das Lärmschutzkäppchen hilft, Kami hat schon beim Heimweg gehechelt und wollte nur zurück. Wir kommen rein, das Tier steht geknickt im Flur. Ich guck mir das eine Weile an, keine Veränderung, ich sätz das Käppchen auf. 1min. später das Tier liegt mit Kopf am Boden , wieder eine Minute später das Tier liegt auf der Seite und schläft und bekommt nicht einmal mit, wenn ich nach ihr schaue. :dafuer:
      Es grüßt SanSu mit Kami - kundel polski aka Senfhund (*ca. 02.05.2010)

Atompilz Sunny im Herzen (*10.11.2002 - 19.04.2015)
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Neu

just2dun schrieb:

Sassie schrieb:

"Ich präsentiere Lärmschutzkäppchen 2.0. Ich habe verwurstet:

- je 3 Lagen Trittschalldämmung
      - je 1 Lage Rollkork
      - je 1 Schulterpolster
      - je 2 dünne weiche Silikonscheiben"

Das ist toll. Kann man das irgendwo kaufen? Ich selber kann leider nicht nähen. Oder habt ihr einen rat wie ich Ohrschüzer einfach selber herstellen kann?
      Die simpelsten Ohrschützer ever
      Watte in die Ohren, Schal drum rum, mit sebstklebendem Verband fixieren - fertig
      Danke!
      Hat das einer von euch schon so genutzt?

ANZEIGE