Silvester 2018 - Der Angsthundethread

  • Über die Tabletten kann ich leider nichts sagen.Ich weiß nur, dass das Halsband am besten jetzt schon angelegt werden sollte.
    Hat aber bei uns nichts gebracht.


    Ich hatte noch zusätzlich Canised für Finja.

    Ja, das Halsband hat hier auch nichts gebracht, das hat aber mit den Tabletten außer dem Namen nichts gemeinsam, deshalb wollte ich die noch mal testen.

  • @U und M Das ist ja suuuuuper! :hurra: Freut mich für euch und genießt den kleinen Urlaub! :bussi:


    Wir müssen die Nachmittagsrunde nun echt vorverlegen. Ab 17.00Uhr ist es dunkel und irgendwelche Idioten böllern im Park, schon die letzten 3 Tage. :muede:


    Also müssen wir nun pünktlich 15.00Uhr raus, damit wir rechtzeitig wieder daheim sind.


    Aber das Lärmschutzkäppchen hilft, Kami hat schon beim Heimweg gehechelt und wollte nur zurück. Wir kommen rein, das Tier steht geknickt im Flur. Ich guck mir das eine Weile an, keine Veränderung, ich sätz das Käppchen auf. 1min. später das Tier liegt mit Kopf am Boden , wieder eine Minute später das Tier liegt auf der Seite und schläft und bekommt nicht einmal mit, wenn ich nach ihr schaue. :dafuer:

  • Hm. Nach Adaptileinnahme (zum Testen) wurde erst mal eine Stunde lang gekläfft, dann eine Stunde geschlafen. Schläft immer noch. Zufall oder können davon Bestandteile sofort im Gehirn ankommen und eine paradoxe Wirkung haben?

  • So, bei uns gabs gestern ein Feuerwerk ganz in der Nähe, das war echt laut und hat ziemlich geknallt.


    Unser Hund war zwar nicht so begeistert, anfangs etwas erschreckt, später gings dann. Zum Glück.
    Bei uns gibt es mehrmals im Jahr Feuerwerke in unmittelbarer Nähe, so ca 10x. Er sollte sich also eh daran gewöhnen.

  • Ich hab dann heute schonmal Eierlikör gekauft. :muede:
    So kurz vor Silvester gibts dann meistens nichts mehr.

  • Ich hab dann heute schonmal Eierlikör gekauft. :muede:
    So kurz vor Silvester gibts dann meistens nichts mehr.

    Ich mache den Eierlikör selbst. Dann habe ich keinen Stress mit dem Besorgen.

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Sileo Paste. Hat mir eben eine Freundin empfohlen. Voriges Jahr hat Pia auch Eierlikör bekommen. Hat aber jetzt nicht soo geholfen. :verzweifelt:

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Sileo Paste. Hat mir eben eine Freundin empfohlen. Voriges Jahr hat Pia auch Eierlikör bekommen. Hat aber jetzt nicht soo geholfen. :verzweifelt:

    Mia hat letztes Jahr zum ersten Mal Sileo bekommen und es war super!
    Man muss nur die Anwendungshinweise genau befolgen, denn das Gel wirkt über die Mundschleimhaut und muss darum in die Lefzen gegeben werden, nicht einfach Schnute auf und runterschlucken, dann wirkt es gar nicht


    Sie hatte zwar noch Angst, stand aber nicht mehr kurz vorm Herzinfarkt und war damit durchgehend ansprechbar, hat Futter angenommen.
    Zum Abendgassi im Dunkeln sind wir trotzdem 10 Tage in die Felder gefahren, das ging auch mit Sileo nicht in der Stadt-im Haus war es allerdings ok. Die Jahre davor ist sie panisch hechelnd durchs Haus gerannt, trotz Adaptil im ersten Jahr und danach mit Alprazolam, das zwar wirkte, aber sie sehr veränderte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!