ANZEIGE

Welche natürlichen Flohmittel helfen wirklich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE

FenyasLove schrieb:

Mehrhund schrieb:

Shanaro schrieb:

AkkiLeela schrieb:

Nein, ich gebe Program, das greift den Chitinpanzer von Insekten an und ist ungefährlich für Säugetiere. Flöhe können sich nicht vermehren. Kommt in Tablettenform
      Ohh das muss ich mir mal anschauen, danke für den Tip!@Mehrhund Ohh :( Also ich wusste natürlich, dass es Chemie ist, aber dass es so schädlich ist wusste ich nicht ... Habe mir halt bei Amazon verschiedene Mittel angeschaut und die Bewertungen waren so gut ... Danke auf jedenfall für die Info, wenn wir noch einmal Flöhe haben versuche ich es mit Flee!
      Habe nun auch Neemöl geholt, das sorgt wohl dafür, dass die Puppen keinen Chitinpanzer bilden können. Und mir wurde jetzt noch von vielen Kieselgur empfohlen, was die Tiere wohl austrocknet.
      Habe noch nicht ganz verstanden, was der unterschied zwischen Kieselerde und Kieselgur ist, ich muss nochmal nachlesen xD
      Ich habe IMMER eine Dose im Haus!Neulich hatte ich Besuch mit Hund und der mit Untermieter....Alle Liegeplätze, das Bett, das Sofa...abgesprüht...fettig....(und natürlich den Hund gespottont).

Das ging gut, die einzigste mit Flohbissen, war ich...ÄTZEND...das juckt wie Hölle...
      Kieselgutr staubt und ist schlecht, wenn es eingeatmet wird. Neemöl NIEMALS bnei Katzen...die vergiften sich an kleinsten Mengen tödlich.

Du kannst statt Flee auch die Bude mit Kieselgur aussprühen...das mache ich immer im Hühnerstall und hatte noch NIE Viehzeug ...

Aber in der Wohnung?....das ist weisses Puder....nein Danke....

Am Hund habe ich es auch schon mal angewand....ist halt eine (ungiftige) Sauerei.

Programm habe ich auch schon gegeben, aber das ist mir zu teuer. meine Hunde tragen momentan Seresto-Halsbänder.
      Und da ist kein Gift drin?
      Sorry, hatte ich die Frage falsch verstanden?

Meintest du Flee?

Nein, das Spray wirkt auf Silikonbasis.
      „Ils sont fous, Cauda Equina Kompressionssyndom Romains!“
      Zitat: Obelix

ANZEIGE