Hilferuf aus Rumänien

  • Hallo ihr lieben,
    Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist einen Hilferuf hier zu starten. Falls nicht nehmt es bitte raus ich möchte es aber gern versuchen.


    Uns hat gestern die Nachricht erreicht, dass der Verein Seelen für Seelchen (schwesternverein von dem über den wir Marley bekommen haben) Riesen Probleme in Rumänien hat. Die Stadt fordert das Land zurück auf dem eines der Shelter steht. Ein Trilbereich musste schon zurück gegeben werden und die Hunde wurden jetzt alle in einem kleinen Teil untergebracht. Diesen fordert die Stadt allerdings auch zurück. Dementsprechend sollen alle 90 Hunde in die Tötung. "Little Souls' Home" in Bârlad-unser öffentliches Shelter- Seelen für Seelchen


    Ich würde auf diesem Wege einfach gern versuchen Vorallem die Leute, welche im Tierheim arbeiten oder Kontakte zu Tierheimen haben zu aktivieren und nachzufragen, ob evtl. Stellen frei sind und ob diese Tierheime diesen Hunden eine Zwischenstation bieten können.


    Ich weis dass es jede Seele verdient hat dort weg zu kommen, bei diesen rennt gerade allerdings die Zeit davon :(


    Ich hoffe wie gesagt es ist erlaubt und es lassen sich ein paar Plätze finden.


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilferuf aus Rumänien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde auf diesem Wege einfach gern versuchen Vorallem die Leute, welche im Tierheim arbeiten oder Kontakte zu Tierheimen haben zu aktivieren und nachzufragen, ob evtl. Stellen frei sind und ob diese Tierheime diesen Hunden eine Zwischenstation bieten können.

      Wäre es nicht sinnvoller, wenn du von Deutschland aus, einige hiesige Tierheime kontaktieren würdest, zwecks Aufnahme der Hunde?

    • Wäre es nicht sinnvoller, wenn du von Deutschland aus, einige hiesige Tierheime kontaktieren würdest, zwecks Aufnahme der Hunde?

      bin ich parallel auch schon dabei :( :

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!