Wann würdet ihr kastrieren?

  • ich hab sogar meine 12 Jahre alte Hündin an den Zähnen noch operieren lassen und sie stand zwei Stunden später wieder und lief rum. Da hab ich mir auch Sorgen gemacht aber das war völlig unnötig.

  • Mach dir keine Sorgen, das wird schon und wir drücken alle die Daumen. Was soll da passieren.


    Als ich meine Hündin nach der Kastration abgeholt habe wollte ich sie gerade ins Auto heben, aber so schnell wie sie selbst reingeklettert ist …. Im Laufe der Jahre habe ich einige Narkosen mit meinen Hunden durch, die Wartezeit ist das schlimmste. Selbst als Ömi mit 13 Jahren einen großen Bauchschnitt bekam, war ab Tag 2 meine einzigste Sorge wie ich sie ruhig halten kann.

  • war ab Tag 2 meine einzigste Sorge wie ich sie ruhig halten kann.


    das war bei Mia nach ihrer OP auch das Schwierigste - und sie hat in der Zeit auch eine Billig-Rollleine zerstört, weil sie rein gerannt ist :hust:



    Gefühlt hatte Ares mit den Nachwirkungen seiner Narkose aber mehr zu kämpfen was Gefiepe und so anging. Und das ganz ohne OP-Schmerzen. Mia hat am OP-Tag einfach viel geschlafen, noch mehr als eh schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!