Mein Hund hat erneut einen Menschen gebissen - und ich bin Schuld!

  • Also - ich gebe dem Geschädigten überhaupt keine Mitschuld! Die Schuld liegt alleine bei mir. Ich wollte nur die Umstände genau schildern. Und ja, ich hatte den Mann bereits vor geraumer Zeit kontaktiert um mich nach seinem Befinden zu erkundigen!


    Ich kann auch alle verstehen, die hier die Meinung vertreten, ich sei ungeeignet so einen Hund zu führen.


    Nichts desto Trotz ist es mein Hund, ich liebe ihn und natürlich habe ich Angst ihn zu verlieren. Das ist doch legitim, oder?

    Habe bis jetzt nur mitgelesen, aber einiges geht mir durch den Kopf.. Warum hast du denn trotz Auflagen, den Hund ohne Maulkorb grasen lassen - die Verdauung stelle ich da hinten an, obwohl du wusstest , das du das nicht durftest ?? Ich meine, wenn du einen Garten hast oder ähnliches.. Aber das sind ja quasi schon einige Verstöße gewesen, wo Gott sei Dank nichts passiert ist .. Viele haben ja schon gefragt, was hast du denn nach dem ersten Vorfall mit deinem Hund in Sachen Training unternommen?? Mir scheint es so, als wolltest du zwanghaft an etwas festhalten, tust aber nichts dafür .. Und schon daraus zeigt sich für mich Verantwortungslosigkeit ....


    Mir ist bewusst, dass es ein Forum ist, aber wenn jemand solch einen Tread erstellt muss man damit rechnen nicht nur auf Verständnis zu treffen.. Das heißt nicht, dass wir alle fehlerlos sind, aber sie hat ja mehrmals bewusst gegen Auflagen verstoßen..
    Auch ich als 2 Fach Mama habe da echt gruselige Bilder vor Augen ...

  • Wie ist denn der Termin auf dem OA gelaufen? Du hattest ja Hoffnungen drauf gesetzt, dass das gut läuft.

    Ich hatte doch lieber Abstand davon genommen persönlich hinzugehen. Einige von euch hatten ja davon abgeraten, und nachdem eine gute Bekannte, auf deren Meinung ich immer viel Wert lege, ebenfalls abriet - war ich nicht dort.

  • Ich hatte doch lieber Abstand davon genommen persönlich hinzugehen. Einige von euch hatten ja davon abgeraten, und nachdem eine gute Bekannte, auf deren Meinung ich immer viel Wert lege, ebenfalls abriet - war ich nicht dort.

    Das finde ich eine gute Entscheidung!

  • Letzte Woche habe ich Post von der Staatsanwaltschaft erhalten: das Verfahren wurde eingestellt!


    Das Ordnungsamt hat sich bis heute noch nicht gemeldet. Mal schauen was von dort noch kommt. Evtl. ist noch mit einem Bußgeld zu rechnen...

  • Danke für die Rückmeldung :bindafür:
    Ich hoffe Dir geht's auch ein bissel besser :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!