Welche Rassen stecken in Luna?

  • Ich finde das klingt toll.


    Allerdings, ein guter Rat, ich würde Hundewiesen eher meiden, meistens ist das für die Hunde (sogar für verträgliche) eher Stress und auch nicht ganz ungefährlich - viele lassen ihre Hunde dort laufen und achten dann kein Stück mehr auf sie, da kanns immer mal zu doofen Situationen kommen.


    Ich würde sie einfach mal mit nach Hause nehmen, gucken wie sie sich im Haus verhält. Und wenn dann das Gefühl stimmt, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hund ;)

  • Ich finde das klingt toll.


    Allerdings, ein guter Rat, ich würde Hundewiesen eher meiden, meistens ist das für die Hunde (sogar für verträgliche) eher Stress und auch nicht ganz ungefährlich - viele lassen ihre Hunde dort laufen und achten dann kein Stück mehr auf sie, da kanns immer mal zu doofen Situationen kommen.


    Ich würde sie einfach mal mit nach Hause nehmen, gucken wie sie sich im Haus verhält. Und wenn dann das Gefühl stimmt, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hund ;)

    Danke für den Tipp! Ich würde ja sowieso erstmal eine laaaange Schlepp kaufen, die vom Tierheim war geschätzte 3m lang, fand ich echt kurz. Probewochenende ist leider nicht möglich, da das Tierheim die Hunde nicht übernachten lässt.
    Der nächste Ausflug steht morgen an. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!