Hundesitter gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    Im April diesen Jahres bin ich mit meinem Malteser Rüden (11) Chilly ins Kölner Zentrum gezogen. Zuvor hatte er mit mir bei meinen Eltern gewohnt und hatte nie ein Problem mit dem Alleine bleiben. Seit wir in der neuen Wohnung sind, in der er sich sichtlich wohl fühlt und auch angekommen ist, bleibt er nicht mehr alleine. Er bellt extrem laut und das auch über mehrere Stunden. Ich habe viele verschiedene Trainingsansätze bereits probiert, jedoch erfolglos.
    Da ich tagsüber in die Uni muss, suche ich einen netten Menschen, der sich vorstellen kann unter der Woche auf den ansonsten sehr ausgeglichenen und super entspannten Chilly aufzupassen. Chilly würde bereits gefüttert und ausgeführt zu seinem Hundesitter kommen und sucht lediglich menschliche Gesellschaft um in Ruhe schlafen und entspannen zu können. Über Streicheleinheiten freut er sich natürlich immer! ;)


    Kann sich jemand vorstellen auf Chilly "aufzupassen" oder kennt ihr vll jemand anderen? Gerne auch ältere Menschen, die sich vll nicht mehr vorstellen können 100% Verantwortung und Betreuung für einen Hund zu übernehmen. Natürlich würde ich mich gerne bei alltäglichen Besorgungen oder auch mal zum Beispiel, Fenster putzen revanchieren. Finanzielle Entlohnungen sind eher schwierig, da mein Freund und ich beide noch studieren.


    Hoffnungsvoll und dankbar
    Rebecca und Chilly

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!