boston terrier mädchen zieht ein

  • hallo zusammen :winken:
    ich bin auf der suche nach boston terrier halter ich möchte mich gerne nochmals richtig informieren habe nur immer verschiedene sachen gelesen und habe mittlerweille kein überblick mehr und bitte nicht falsch verstehen möchte mich gerne richtig vorbereiten bis meine kleine kommt
    also zu meinen fragen :gut:
    also sind die shnel lern fehig wenn mann mit ihnen übt wie stubenrein abruf komandos das alaine sein oder ohne leine laufen und so weiter
    knuddeln die wircklich so gerne
    welches futter wäre gut
    wie sind die vom karackter wesen die weibchen
    was machen die am liebsten :D
    und was ist negativ bei dennen wo ich schauen muss das es nicht vor kommt
    ps hab im internet wegen diesen fragen geschaut abr kommt immer was anderes raus bitte leute seit lieb bin anfängerin und jeder muss ja mall was lernen. ich werde hauch welpen und jumghund kurs besuchen :dafuer: so kann eine gute verbindung zwischen mir und meinem hundebaby werden und wir lernen beide was daraus :cuinlove: :herzen1:

  • Wenn du den Hund noch nicht gekauft hast lass es und suche hier mal nach dem Qualzucht Thread.


    Genau wie Mops, Frenchie und Co keine Rasse deren Produktion man unterstützen sollte.

  • Hast du dir den Hund schon fix ausgesucht? Hast du dich denn vor dem Kauf nicht über die Rasse informiert?



    Alle Welpen und Junghunde, egal welcher Rasse, haben noch viel zu lernen. Wie schnell Dinge wie der Rückruf, die Leinenführigkeit, das Alleinbleiben und die Stubenreinheit klappen, hängt sehr vom individuellen Hund ab. Teilweise aber auch von den Fähigkeiten des Hundehalters - schafft man es, seinem Hund etwas so zu vermitteln, dass er es auch versteht?


    Der Charakter ist von Hund zu Hund verschieden, die typischen Rasseeigenschaften würde ich konkret bei anderen Boston-Haltern oder Züchtern erfragen. Vielleicht gibt es hier aber auch Leute die Erfahrung mit der Rasse haben.