Decke vom Züchter mit nach Hause nehmen

  • Meine Malteserhündin hat auch eine kleine, saubere Decke und ein Spielzeug mitbekommen. Ich glaube eher, dass ich mich aus Sentimentalität über die Decke freue. Die Decke war Mala egal, aber das Plüschspielzeug liebt sie noch heute sehr.

  • Unsere Züchter haben uns gebeten, eine Woche vorher eine Decke mitzubringen, die wir dann bei der Heimfahrt mitgenommen haben. Er bekam sie dann auch in sein Körbchen gelegt. Ich kann aber nicht sagen, wie viel es gebracht hat, er hat kein Heimweh gezeigt. Er mochte die Decke schon gern zum Kuscheln, andere Deckn aber auch, und es war ein Drama, sie wegzunehmen.

  • ich hab eine decke mitgegeben ich bekomme sie wieder zurück wenn ich die kleine holle ich finde es wichtig das die kleine noch den geschmack vom mama und geschwiester hat :smile:
    ich lege sie ein paar tage in das bettchen
    dann wird es gewaschen :gut:

  • Morgen dürfen wir die Welpen das erste Mal besuchen :applaus: . Ich lass es jetzt einfach auf uns zu kommen und schauen was die Züchterin sagt. Vielen Dank nochmal für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!