Rosinen und dann Durchfall

  • Laut Google wären das 2 Esslöffel. Ich hab aber leider kein Gefühl wie viel eine Rosine wiegt.
    Ich würde nierenschonend füttern. Da kennen sich andere aber bestimmt deutlich besser aus.

  • Tja, ich weiß auch nicht. Kommt darauf an ob ein Esslöffel nur am Boden bedeckt ist oder etwas gehäufter.
    In so einem kleinen Stück Apfelstrudel sind auf jeden Fall nur ein paar Rosinen - 10 Stück war das meiste.
    Wie gesagt, TA meint es ist viel zu wenig gewesen. Ich schaue dann aber sowieso beim vorbei - ist ab 16 Uhr wieder da. Nur für meine Nerven, zur Beruhigung, er meinte, es eilt nicht, wenn es außer Durchfall keine weiteren Anzeichen gibt.

  • Rosinen sind wesentlich schädlicher für Hunde als frische Weintrauben.
    Bitte keine mehr füttern!!!

    Das ist schon klar!
    Ich wusste nicht, dass die Dinger giftig sind. Sie nascht manchmal bei mir mit - Salat, Apfelschalen und so. So hat sie auch die Rosinen bekommen.
    Eine Rosine hat ca. 0,4 oder auch mal 0,5 Gramm. Habe das eben mit Feinwaage gewogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!